Was ist wenn man bei HACKEN er wischt wir von der Polizei (Metin 2)

was ist dannn

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:14 von Bekhan619

11 Antworten

^^ wenn du ganz metin2 hackst zeigen sie dich dann an durch raub oder so aber wenn du eizelne acc beklaust passierrt nix^^ speedhack passiert auch nix nur wenn du ganz metin2 hackst

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 13:15 von filipederplayer

ja wenn du multihäckst speedhack usw kanst du verbannt werden aber wenn du accounts häckst... und wenn der spieler dann noch echtgeld ausgegeben hat... :

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 13:42 von gelöschter User

wie kann man haken?

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:50 von Multiplikation

Multiplikation XD sowas würd ich nicht fragen hacken ist nicht gut kann man gebannt werden

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

^^ ich hab da ne anzeige gemacht weil ich wusste wer mich gehäckt hat
der hatte meine sachen verschenkt
ich bekomm 20000€ entschädigung zugeteilt und er kam hinter gitter
weil er über 150 andere accounts gehäckt hat

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 20:36 von ABDE

klar ehrlich? wie willst du wissen das der das war was waren die Beweise?

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

habe nur speed hack wurde auch gebannt lvl 40 bin jetzt wieder 4o
spiele in
Lyknther

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:11 von Bekhan619

also ich habe den beweis daduch erbracht weil ich die polizei eingeschaltet habe
und die hat per ip ermittel von welchem anschluss aus auf meinem account zugegriffen wurde

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 22:54 von ABDE

ich denke mal du hacks sons würdest du das nicht fragen.
ein tipp machs nicht irgentwann ist es langweilig und du
machst dich unbeliebt bei mitspielern!
dein shirca

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 00:27 von Shirca

shirce!



du bist bestimmt ein ehrlicher spieler der sich aufregt dass manche immer unfair sein müssen
find ic hvoll sozial von dir

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 13:19 von ABDE

thx leute

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 07:21 von Multiplikation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)