Hallo (KH Birth by Sleep)

hi,
ich kauf mir ja jetz in den nächsten 2wochen oda so eine PSP ich wollt mal fragen welche ich da nehmen soll endweder die 3004 oda die Black&Slime.THX im voraus dann nochwas ich habe jetz in anderen Foren gelesen wegen einer PSP und da kam öfters das wort CFW ich weis nicht was das ist könnt ihr mir weiter helfen.
Es wäre schön wenn ihr mir in denn nächsten 2Wochen antworten könnten dann kaufe ich mir eine weil ich dann geburtstag habe,
also PSP 3004 oder PSP Black&Slime oda so
THX

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:25 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde die 3004 nehmen weil die is die neuste
was CFW is weiß ich auch nich sorry

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:34 von Anryo

Also erst einmal heißt die Slim&Lite.Ich persönlich würde die 3004 nehmen aber musst du für dich selbst entscheiden ob du eine dicke oder eine dünne PSP willst.CFW bedeutet Custom Firmware.Damit kannst du Programme auf die PSP abspielen wie Emulatoren.Würde ich nicht empfehlen da die PSP bricken kann das heißt du kannst das System nicht mehr starten.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:44 von gelöschter User

Das ist eine Custom Firmware (CFW). Wenn man eine drauf hat kann man sich Spiele aus dem Internet downloaden drauf packen und spielen. Ist aber natürlich nicht legal. Aber es gibt Leute die dir das machen, musst nur googlen. Du kannst es auch selbst machen ist aber gefährlich weil du die bricken kannst (das heißt das die nicht mehr an geht).
(Quelle : Goggle Suchbegriff Custom Firmware PSP)
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:46 von Yakuza

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja ihr konntet mir helfen ich hab en freund der hat bis jetz die alte und die neue (3004) der ladet sich auch die spiele runter und die PSP geht aber immer noch wiso ist des der ladet die irgenwo runter kp wo (zeigt mir noch) dann hat der blos die demo und dann schiekt sony ihm die vollversion was meint ihr dazu

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 08:58 von gelöschter User

Die MUSS ja nicht bricken aber kann. Und das mit Sony glaube ich nicht das er die einfach so bekommt. Vllt läd er sich erst die Demo runter aus dem Playstation Store und wenn das Spiel ihm gefällt käuft er sich die Vollversion aus dem Store.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 13:31 von Yakuza

kp, also am 25.6.2009 kauf ich mir die PSP (3004) wenn ich mir die leisten kann, und wenn ich weis wie der die spiele runterlädt sag ich mal bescheid wie des geht.Ich weis auch net ob der mich bloß verarscht hat kp.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)