paar Fragen (Prototype)

Kann man im Spiel frei rumlaufen ?
Spieledauer ?
Sind da Abwechslungsreiche Missionen ?
Worum geht das in dem Spiel ?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:28 von Eldinho

4 Antworten

1. Ja, du kannst dich frei bewegen in der Stadt, so wie in GTA4, und Missionen annehmen.

2. Die Hauptmissionen sind abwechslungsreich, auch wenn es meistens um Zerstörung und das einverleiben von Gegnern geht. Die vielen Nebenmissionen haben immer ein Motto und ein Zeitlimit. Das ist sone Art Time-Attack Modus für verschiedene Dinge, wie "Töte in 3 Minuten so viele Gegner wie du kannst", und sowas.

3. Im Spiel geht es um Alex Mercer, der in einem Institut aufwacht, und keine Ahnung hat wer oder was er ist. Nach und nach bemerkt er was für Fähigkeiten er besitzt (übermenschliche Kräfte, Körper verändern etc.) und versucht rauszufinden warum er das kann und wo er her kommt. Wärenddessen infiziert sich die Stadt mit einem Virus das die menschen zu Zombies quasi macht, und das Militär Jagd dich und kämpft gegen die Stadt. Also im Prinzip 3 Parteien: Infizierte, Militär und ..tja.. Alex^^
In manchen Missionen unterstützt du aber auch eine der anderen Fraktionen, aber das ist schon fast zu viel gespoilert ;)

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 15:23 von Damon

Ok danke
weißt du auch zufällig wie lange die Spieldauer ist ?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 16:01 von Eldinho

ca. 10stunden ;)

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 20:41 von inFaMoUs

Variiert^^"
Je nachdem wie schnell du dich in die Steuerung und das Gameplay findest.
Du brauchst ansich die Nebenmissionen nicht, da die Hauptmissionen genug EP bringen für die wichtigsten Upgrades. Viele der Upgrades sind meiner Meinugn nach eh für Fun gedacht, denn niemand BRAUCH UNBEDINGT die Fähigkeit den auf den Bodenliegenden Gegnern die Köpfe zu zertreten^^
Nur Hauptmissionen dauern ca. 8 Stunden.
Wenn du dich an ALLE Nebenmissionen (mit Platin) und alle Marker (so in der Stadt verteilte Blaue Kugeln) wagen willst, dann sitzt du sicher das 3 fache nochmal drann :)
Aber dabei wird es garantiert nicht Langweilig ;)
Die sogenannten "unnötigen Upgrades" (siehe oben) und die Tatsache, dass du alle Upgrades bei nem neuen Spielstand behälst, machen das zunehmend unterhaltsam^^

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 21:46 von Damon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.