wie schieße ich raketen? (Darkstar One)

ich hab mir nen raketenwerfer und raketen gekauft aber ich weiß nich wie ich sie abschießen kann?

bitte helfen

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:33 von soccer10101

3 Antworten

Musst sie dranschrauben und Muni kaufen dann starten
unten im HUD is son Raketen zeichen da deine Rakete auswählen und wenn du feind siehts warten bis Rakete anvisiert (Piepen) dann Rechtskilck und guck dir das feuerwerk an :-)!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 23:11 von gelöschter User

ähh nee sorry du must das Mausrad drücken :)

Antwort #2, 23. August 2009 um 10:48 von gelöschter User

Also, nachdem du Rakten plus Werfer hast, gehst du im All auf das Raketenzeichen am unteren Rand und wählst den Raketentypen aus mit dem du ballern willst. Solltest du nun einen Feind im ziel haben (als die vorhaltemarke anvisiert) werden sich vier Balken in der bildschirmmitte füllen. je mehr balken desto wahrscheinlicher ist der treffer, wenn die anzeige voll ist und piept hast du ne treffergenauigkeit von (ich schätz mal) 95%. um zu schiessen drückt du einfach des mausrd

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 16:32 von Master-Tipps

Dieses Video zu Darkstar One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One

Letzte Fragen zu Darkstar One

Darkstar One

Darkstar One Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One (Übersicht)