frage zu aka? (MH Freedom 2)

ich wollt fragen was ich für items mitnehmen soll taktik und waffe hab ich schon (seelen u mit block+2, gewehstreitwagen) aber was soll ich mitnehmen.
bitte aber genau hinschrieben nich nur so "ja en paar megatrnnke und teleporter sonderen bitte richtig. freu mich schon auf antworten^^

mfG umbrack95

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 13:43 von Umbrack95

3 Antworten

Kombibuch 1,2,3,4,5
(5 wahlweise)
Kaltgetränke 5
Tränke 10
Megatränke 10
(wenn man keine hatte Lebenspulver 3 und rest zum kombinieren mit nehmen):(Lebenskristall+WyvernKlaue)
Blitzbomben nach Wahl
(eigentlich Blockt man alles auser das rennen (low dmg))
Wetzsteine 20
Ausdauermittelchen
(Energy Drink is da am praktischsten)(Abendrot-Kraut+Honig)
Farbbälle nicht dringendt notwendig
(um zusehen wo er sich unter der Erde befindet)
ps: Ich würde dir empfelen Glimm oder die Ewige oder Himmel und Erde oder Karmesinrotelotusklingen zu nehmen, denn mit denen geht es schneller^^

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 13:57 von gelöschter User

thx iaber ich hab mit glimm versucht und hat irgenwie net gklapt weil selten die cance zum ausweichen deshalb nehm ich GSW^^

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 14:05 von Umbrack95

Mich triift er eigentlich mit keiner seiner Attaken außer mit seinem Schrei.
Meine Ausrüstung: Silbersonnen Rüstung und Glimm oder Rajang Rüssi und U H&E
Taktik:
Immer unter ihm stehen und auf sein rechtes Bein schlagen(da trifft er dich nicht, außer bei seinen Schrei)
wenn man auf das linke schlägt, treffen einen seine Schweifattaken!
Also gut immer auf das Rechte bein, bis er umfällt^^
Dann so schnell wie möglich nach vorne zu seinem kopf rennen und mit den Elenbalken oder demoniesiert eine kombo hinlegen.
Sobald er wieder aufsteht nach hintem zum Bein gehen und weiter drauf haun(Das immer wiederholen, bis seine Bauchplatte und seine zwei Hauer ab sind)
Wenn seine zwei Hauer dann endlich ab sind dann musst du ab nun immer seinen Schweif Attakieren. Nach ungefähr 1-2 Minuten
und dann noch 1-2 weitere minuten und er ist tot^^
Gefahren:
Sobald er wütend wird macht er seine Schrei Attacke
Achtung sofort wegspringen(Wenn man das rechtzeitig macht trifft dich die Attaqcke auch nicht)^^
Wenn er sich eingräbt, dann sofort im Kreis rennen, bis er wierder auftaucht^^

Wenn du diese Taktik machst brauchst du höchstens 25 Minuten und wenn du nicht so gut bist 30.
PS: ich brauche 15-20 Minuten :))))))))))))))))))))

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)