R1 und Taunt (SmackDown 2009)

Hi ich wollte wissen welche die taunt taste auf dem ps2 controller ist weil um hornswoggel raus zu holden weil ich habe sitnitcher move schon gemacht aber der kamm nit ich habe alle tasten gedrückt schon kann mir das bitte jemand sagen danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 15:10 von DD007

6 Antworten

Also erstmal musst du Hornswoggle im RTWM modus freischalten ich glaube in der Undertaker-Story und wen du nun Hornswoggle freigeschalten hast und die Bedingung in der RTWM Story erfüllt hast tutst du am besten das hier:

Exibition --> am besten erstamal Einzelmatch --> Wrestler aussuchen (egal welcher) dann glaube ich Start drücken wenn dieser Superstar keinen Titel hat Manager auswählen --> Hornswoggle aussuchen...--> Match geginnt nun drückst du R1 + irgendeine Richtung auf dem Steuerkreuz...nun sollte Hornswoggle hochkommen und dir Finlays Meisterstück hochbringen

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:20 von werweis

Ja "werweis" hat recht am besten Tauntaste nach unten sowie R1.
Du must Finlay schneller als Santino besiegen also wenn du beim ersten match in 6 Minuten gewonnen hast must du in spätestens 5.59 Minuten gewinnen.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:50 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

danke @ daniel-jeff hardy-fan

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:12 von werweis

bitte

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 18:19 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

ich habe deine Frege beantw...

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 18:22 von werweis

jo thx.

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 18:28 von Daniel-Jeff_Hardy-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)