klasse (Metin 2)

ich aknn mcih nciht entscheiden was ist die betse klasse ide mann nehmen kann dun am meisten spiesapß hat

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 15:15 von KlonComander3000

8 Antworten

ninja:
-recht gut zum leveln
-recht billige fbs, waffen und rüssis
- geile duelle durch die fretigkeiten die viel schaden machen

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 15:16 von Santeka

welchen sever speilst du ?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 15:19 von KlonComander3000

und welchen ch icha hbe einen auf lv 19 da ist aber kein netter wo cih bin also welches reich udn welchen sever udn welchen ch spielst du und kannst mcih dann elveln

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 15:20 von KlonComander3000

Ich kann dich lvl! Ich spiele auf Mosha (1.Server) Jinno-Reich (blau)!

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 16:02 von Zero-the-killer

Also ich würde dir auch empfehlen einen Ninja zu nehmen!

hier ein Skill - guide :#

__________________
TankFernkampf-Ninja
Skillung:
VIT 90
INT Basis
STR Basis
DEX Nachdem VIT 90 nicht früher!

Dieser Build ist nicht so prickelnd zwar hat er schon mit Lvl 30, 8k Leben aber da ein Fernkampfninja Genauigkeit für seine Bogenangriffe braucht macht man kaum Schaden. Dieser Build ist allerdings seht gut für Bösse! Ausserdem ist er gut zum Pullen bei stärkeren Monstern geeignet weil er viel aushält!
Note: 3
_______________________
FullDexFernkampfNinja:

Skillung:
Alles auf Dex bis Lvl 30 danach Vit!

Dieser Build macht von Anfang an einen üblen Dmg und hat eine hohe Krittrate allerdings stirbt man schon nach 3 Hits.
Note: 3+
___________________________
AusgeglichenFernkampfninja:

Gleichmässig DEX und VIT bis 50 skillen, danach alle Punkte auf VIT!

Der Allrounder für Duelle und auch gut zum Leveln!

Note: 1-

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 19:50 von xXProGamerXx

So jetz komme ich zum NahkampfNinja:

TankNahkampfninja:

Wieder bis Lvl 30 alles auf VIT statten. Danach DEX.

Dieser Build ist der wohl beste für einen Nahkampfninja!
Perfekte Verteidigung hohe Tp und der Dmg ist trotzdem ganz gut! Dieser Build ist später allen anderen überlegen!
Note: 1
_______________________

PvpNahkampfNinja:

VIT und DEX ausgeglichen skillen bis man Lvl 30 erreicht, ab dann nur noch auf DEX und später wieder auf VIT.

Dieser Build hat den Vorteil das die Fertigkeiten fast immer treffen. Daher ist er sehr gut für Duelle, in denen man auf jeden Fall mit dem Dolch kämpfen sollte!
_______________________________________



Mfg xXProGamerXx

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 19:51 von xXProGamerXx

danke udn ncoh zu zero-the-kilelr mein acount is neu ich komm ncih ind en 1 sever xD

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 13:09 von KlonComander3000

meni inja ist sever 8 gelbes reich und lv 20 also emin ninja is level 20

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 13:10 von KlonComander3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)