Das schwächste Pokemon? (Pokemon Diamant)

Ich hab mal eine Frage:
Was ist das aller aller schwächste Pokemon das es gibt?
(es kann auch aus älteren Editionen sein)
Könnt ihr mir eine Antwort schreiben.thx^^

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 15:22 von Omegamaster

14 Antworten

vielleicht Kaprador!?!?

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 15:24 von WaLiE

karpador

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

Nein Sonkern ...Karpardor hat nur die Schlechtestteste ATTacken

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

mmh aber botogel is auch ganz scön schlecht

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 16:09 von Tomy111

Das schwächste Pokemon ist Barschwa

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 17:09 von gelöschter User

Oder wenn man von den KP ausgeht ist es Ninjatom, denn es hat immer nur 1 kp egal welches Level

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

also ich findekapador, weil es am anfang nur platscher als atacke hat

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:43 von _mirky_

ich finde Karpador auch das schlechteste weil wenn man die attacken von dem anschaut (http://www.bisafans.de/pokedex/129.shtml) gewinnt ja sogar ein feuer pokémon mit schwache Feuer attacken gegen es.

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 17:53 von niggi98

das vorher war eine falsche adresse.
hier die richtige: http://www.bisafans.de/pokedex/129.shtml

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 17:55 von niggi98

Danke für die Antworten!
Als ich mir den eintrag über Karpador angeschaut hab,
ist es klar, das Karpador das aller aller schwächste pokemon ist!

Danke nochmal!

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 18:28 von Omegamaster

ne safcon^^ kann nur härtner, karpador kann noch tackle und dreschflegel^^.
http://www.bisafans.de/pokedex/011.shtml

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 19:42 von pikario2

172 Platz.Gesamtwert:1087 Zirpurze
173 Platz.Gesamtwert: 1079 Azurill
174 Platz.Gesamtwert: 1053Sonkern
das sind Die 3 schlechteste WertPokemon
Karpador ist Platz 170 und Safcorn 166.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 18:46 von gelöschter User

ich hab aber lieber ein pokemon, dass schwächer ist aber atacken kann als pokemon die stärker sind und keine attacken können, also mag ich karpador mehr und safcon ist schlechter^^

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 19:15 von pikario2

hast recht^^

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)