Frage :D (Sims 3)

Also wie ihr sicher alle wisst gibt es Cheats zu Sims 3. Meine Frage ist jetzt, wo man die eigentlich eingeben muss im startmenü oder während des spiels? Ach und noch was bitte dann auch sagen wie man das macht weil ich hab mir sims jetzt zum ersten mal auf computer gekauft ich hatte sie immer aus ps2 deswegen frage ich euch :D Ich hoffe ihr könnt helfen.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 15:59 von Phil152

6 Antworten

die meisten während des spielgameplay
manche cheats musst du dann in der nachbarschaft angeben

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 16:00 von FK_(SA)

Du musst während des Spielens Strg, Alt und C gleichzeitig drücken. Dann erscheint ein Fenster in das du die Cheats eingeben kannst. Drücke dann Enter und wenn es den Cheat gibt wirkt er dann.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 16:22 von koko25

nein, du musst auf diesen pfeil nach oben + strg + c drücken und dann den cheat
ihr ein par die ich gerade soo kenne
50.000§ = motherlode
1.000§ 0 katching
arbeit auf 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 10 stufe also level und noch sehr vieles mehr = propbool testingcheatenabled true

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wieso sagen alle immer "pfeil nach oben"? da denkt man doch,dass es einer der richtungspfeile ist! es ist die taste SHIFT! Die, die über STRG ist. So, tut mir echt leid, wenn das jetzt etwas härter als gewollt klingt, aber anfänger sind da vllt verwirrt, wenn sie ständig "pfeil nach oben" lesen! Und ALT ist genauso falsch (naja, bei mir, wer weiß, was ihr anderen die das immer schreibt für PCs habt)
LG Mario_and_Co (inzwischen müsste es heißen "Sims_and_Co^^)
ach ja, inzwischen ist es nur "testingcheatsenabled true", ohne "boolprop"
Viel Spaß noch beim Sims 3 spielen!

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 17:35 von Mario_and_Co

Also Strg, C un Shift. Ich gebe so ca. jeden Tag Cheats in dieses Fenster ein. Ich hab das in dem Moment wahrscheinlich nur so geschrieben, weil ich das kurz vorher so irgendwo anders gelesen hatte. Manchmal bin ich halt selbst ziemlich verwirrt, auch wenn ich nicht grad ein Anfänger bin :D

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 20:56 von koko25

Also guck dir mal ganz genau die seite an http://www.spieletipps.de/cp_35387_0/

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)