problem (Super Smash Bros Brawl)

ok hab ein problem:ich werf mit den ice c. den gener nach vorn,dann laufe ich langsam mit nana dass ich den genger noma krieg.dann werf ich den gegner mit nana nach vorn und renne mit popo hinterher bis jetz alles gut.aba wenn ich jetz versuch den gener nochma nach vornzuwerfen kommt nana nimmer hinterher...

is meine technik falsch oda muss ich des nur mehr üben?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:09 von Brawl96

10 Antworten

bitte antwortet

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:34 von Brawl96

nana und popo was für bescheuerte Namen xD

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

ick weiß hilft mir aba ned weiter..

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:51 von Brawl96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
vielleicht soll das so sein, da brawl ja ein spiel ist, wo man nicht immer die gleiche attacke hintereinander machen soll. wenn du zum beispiel 10x FALCON PUNCH! hintereinander machst wird er immer schwächer. Vielleicht soll so verhindert werden, dass Ice-Climbers unbesiegbar werden

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 17:54 von jensmaul

mmm ja hast schon recht aba guck ma z.b hier:

da klappts ja aber ich erkenn ned ob der rennt oda läuft oda was weiß ich

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 18:02 von Brawl96

ok. aber sone freaks cheaten etwa oder die üben tagtäglich nur die gleichen charas. so extrem zu spieln macht doch irgentwann kein fun mehr oder?

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 18:13 von jensmaul

jo aba ich habs eigentlich ziemlich schnell hinbekommen ..bloß an der stelle wo ich nie weiter kam..

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 18:52 von Brawl96

dann machste was falsch, ich kenn die grabs der ice clibmers in und auswendig, hab ma mti ihnen train ,) das kann man unendlich leich machen, nur es wird immer schwieriger das timingzu treffen da der gegner ja auch merh prozente kriegt und dadurch schneller und weiter wegfliegt, dieser grab is aba eig. ein infinite

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

ja ich weiß es jetz bin imma gerannt und irgendwann war nana oda popo zuweit weg ...na egal ich bleib sowieso bei fox

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 22:04 von Brawl96

heißen die nich nana und pepe denn das stand mal bei ner troühäe glaube aber in melee

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 16:47 von Meister_der_Nebelschwaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)