ist das spiel wie cod nur in der cowboy zeit? (Call of Juarez 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:10 von Speedracer1993

10 Antworten

es ist ein typisches western spiel wenn du ein fan von western und ego-schooter bist ein musskauf

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:51 von cee-lo

stimmt nicht, es is´n open - world game !

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 09:58 von Radec

Geil...wusste ich gar nicht dass das ein open - word game ist^^
Wisst ihr vlt wie groß die kare ist, oder mit welchem anderen open world game man die karte vergleichen kann?

z.B. mit Oblivion oder Fallout 3?

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 20:50 von Ressistance-Fan

Wäre echt geil wenn es ein open world game ist aber ich glaube
es ist wie ein Shooter aufgebaut die levels sind nicht unbedingt liniear aber open world wird es wohl nicht sein!
Sonst hätten die Entwickler doch auch in den Trailern etwas darüber gesagt!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren denn ich bin ein Open World game nicht abgeneigt!

Wäre aber nicht schlimm wenn es keine Open World hat denn es hat auch noch einen coolen online Modus!

Bald kommt ja noch ein Western Game raus das heißt Red Dead Redamption und das hat eine Open World!

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 13:13 von Crocodile

so komisch es klingt : es wird erst ab der 2. hälfte zum open world spiel, davor sind die missionen mit ray und tomas sehr linear gehalten. da haste schon recht jan.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 21:56 von Radec

hmm klingt echt komisch aber ich glaube das Spiel wird sehr unterhaltsam vor allem die Grafik sieht in den Trailern nicht schlecht aus, wie es dann auf einem HD Fernseher aussieht ist wieder eine andere Frage!

Vielleicht kann das Spiel ja soger mit krachern wie Bioshock oder
Resident Evil 5 mithalten.

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 22:40 von Crocodile

so ein shit das ist kein open-world game

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 19:21 von cee-lo

woher willst du das wissen

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:14 von matze1393

Wir werden ja sehen ob es eine open world hat oder nicht!
Mir ist es eigentlich egal!

Das Spiel kommt Donnerstag raus und das wird auch so bleiben
denn es hat berreits Goldstatus erreicht es ist also schon komplett fertig,kein grund also den Release Termin zu verschieben!

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 21:42 von Crocodile

crocodile hat recht und damit sollten wir diese diskusion beenden wie ich finde ^^

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 12:40 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)