reklametafel video (Rollercoaster Tycoon 3)

kann mir jemand ein video zeigen bei denn man sieht wie jemand sowas macht denn ich kappiers immer noch nicht denn ich hab einen windows vista und kenn mich mit diesem ding noch nicht so aus denn bei den ganzen anderen fragen steht ich soll auf eigene bilder gehen doch bei windows vista gibs kein eigene bilder sondern da steht nur computer(arbeitsplatz)oder dokumente und bilder und wenn ich auf bilder klicke kommt da halt ein ordner der heißt rct3 oder so doch wenn ich da bilder reintuhe kann ich immer noch keine reklametafel machen hoffe jemand kann mir helfen?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:13 von jacob111

3 Antworten

sooo das geht sooo:

im Spiel gibts ja links diese Symbole und einer is glaube ich so ein zaun mit einem Baum (sry hab das game schon lange nicht mehr gezockt sry) dann kommen noch mehr Symbole auf es gibt dann eins wo man drauf klicken kann dann kommt so Bild hineinfügen oder so dann suchst du das bild dann kannst du es auf eine Tafel machen.

Wenn du nicht nach kommen solltest einfach warten ok mues das game mal wider zocken ich hoffe du kannst warten bis zum wochenende ok


MFG SMackles (und noch mals SRY für anleitung)

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:04 von gelöschter User

So hier denn Update von meiner Antwort:

Das Sympol mit dem Baum, Zaun und Apfaleimer===> Das Sympol mit der Reklametafel wo es ein Burger drinnen hat ===> Dann kommt ein neues Fenster und Steht: Eigene Bilder (Klick) ===> Noch mal ein neues Fenster und oben an der Kante von diesem Fenster steht zb. "C:\Dokumente und Einstellungen\User Name\Eigene Dateien\My Pictures" und genau dort musst du dein Bild hin tun das es RCT3 das bild findet ===> Blid in Warteschlange und du hast es =)


Hoffe war besser und konnte helfen

MFG Smackles©

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 19:17 von gelöschter User

danke ich habs

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:52 von jacob111

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)