Ike, Ike, Ike (Super Smash Bros Brawl)

Hallo erstmal,

kann mir jemand bitte mal sagen wie man Ike Im Subraum Emissär freischalten kann.

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 16:18 von Nathanael6451996

11 Antworten

Level "umkämpfte Festung" durch spielen. Dort erhältst du Marth, Meta-Kight und Ike. Die CD die man dann bekommt is dann die Ike-Theme. Die is ganz gut.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:09 von jensmaul

boa, ey leute warum stellt ihr diese fragen wenn ihr den subraum nich ma durchhabt, das is doch irre das geht in eienr bestimmten level reihenfolge warum machts du nich einfach weiter das is irrsinnig, du stellst diese fragen und bist grad ma am anfang ey... dazu kann man nix mehr sagen

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:55 von gelöschter User

Ich hab den Subraum durchgespielt, hab aber nich alle Level zu 100%, hab Ike aber trotzdem nich.Und das Level "Umkämpfte Festung" hab ich zu 100% geschafft.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 08:42 von Nathanael6451996

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich mein damit, dass ich Tabuh besiegt hab, nur dass bei mir im Menü oben rechts nur steht "85% fertig".

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 08:50 von Nathanael6451996

ja und wie ist deine frage.WO MAN IKE IM SUBRAUM BEKOMMT WEISS DU DOCH SCHON ODER WILLST DU 100% ,SAG'S DEUTLICHER! klar^_^

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 14:18 von gelöschter User

Ich will wissen, wie man Ike im Subraum bekommt, nur ich hab die Umkämpfte Festung zu 100% geschafft (mit der Krone, nicht die Fahne), hab ihn aber trotzdem noch nicht.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 15:24 von Nathanael6451996

im level vo die statuen sind(name vergessen) ,du musst ihn einsammeln ,darum fehlte mir auch mr.game&watch PS:hab ihn aber garnet vermisst

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

Also um Ike im Subraum zu bekommen muss man in einem Level mit Statuen die Trophäe von Ike aufsammeln?

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 17:11 von Nathanael6451996

Ich fänds auch richtig gut, wenn du nachschauen würdest und mir dann sagen könntest, welches Level du denn gemeint hast.Denn ich kenn kein Level mit Statuen.

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 14:26 von Nathanael6451996

was seit ihr alles für knet birnen dat is so einfach ihr kleinen kinder als wenn man den da nich bekommen hätte ihr seit mir echt n haufen...

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 16:48 von ekim6

Ja, ich kann auch nix dafür.Ich hab dem Spielverlauf ganz normal befolgt und hab Ike trotzdem nich.Ich spiel nunmal gern mit dem und würd auch mal gern mit dem im Subraum kämpfen.Ich fänds also mal gut, wenn mir jemand mal in voller Erklärung sagen könnte wo sich Ike im Subraum befindet.Weil bei den ganzen anderen Antworten hat bis jetzt jeder ziemlich was anderes gesagt.Einer sagt er sei in der Umkämpften Festung zu finden, das kann aber nicht sein, da ich die Umkämpfte Festung schon längst geschafft habe.Wiederum andere sagten er sei bei Statuen.Level mit Statuen sind mir aber nicht bekannt.Jedenfalls fällt mir dabei jetzt nichts konkretes ein.ICh will nicht unhöfflich sein, aber bis jetzt kann ich mir nicht mal vage vorstellen, wo er sich nun wirklich befindet.Umkämpfte Festung kommt mir auch am aller Sinnvollsten vor, aber dieses verdammte Level hab ich schon lange vollkommen geschafft.Meta-Knight und Marth hab ich auch schon längst, aber Ike fehlt mir, verdammt!

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 18:14 von Nathanael6451996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)