Hilfe 100% (GTA 4)

Also ich bin grad dabei die 100% zu schaffen aber es gibt da ein paar Probleme:

Also die Story hab ich schon abgeschlossen dann hab ich alle Fahrzeuge besorgt (auch die von Stevie), dann hab ich alle Tauben erschossen, alle Bürgerwehrmissionen abgeschlossen und MOst wanted beendet und einmal gegen einen Freund in Bowling pool und Darts gewonnen

OK ich weiß das ich noch die geheimen Charaktere noch alle finden muss und die monsterstunts absolvieren muss aber nach meinen Berechnungen kommt es garnicht zu 100% weil ich gerade mal 88,50% hab ..


Bitte um Hilfe

Hoffe hab nicht alles umsonst gemacht!

danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:31 von gelöschter User

4 Antworten

schau bei Tipps+Cheats da steht doch alles, wo ist das problem so fragen kann man sich sparen.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:44 von jerry-11111

das ging aber nicht was bei Tipps und Cheats stand!

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:47 von gelöschter User

* Die 9 Attentäter Missionen vom Münztelefon zählen auch zu den 100 %.
* Bei den Minispielen reicht es aus, einmal pro Spielart zu gewinnen. Das heißt, man muss beim Darts, beim Pool und beim Bowling (ganzes Spiel) einmal gegen einen Freund oder gegen den Computer gewinnen. Bei den Freunden zählen hierbei nur Packie, Brucie und Little Jacob. Außerdem ist es notwendig, einen neuen Highscore beim QUB3D aufzustellen.
* Neben den 30 Fahrzeugen für Stevie müssen auch noch die 10 Autos für Brucie geklaut werden (Email-Aufträge).
* Für Little Jacob müssen 10 Drogen-Deals abgewickelt werden.
* Weiterhin müssen die Bonus-Eigenschaften folgender Freunde freigeschaltet werden:
* Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert
* Packie - Autobomben: 75% Sympathiewert
* Brucie - Heliservice: 75% Sympathiewert
* Und schließlich muss man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.

Und jeden freund bei allen spielen schlagen nicht nur ein freund.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:53 von jerry-11111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und du musst alle Rennen für Brucie absolvieren.

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 20:41 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)