jak 4 für ps3? (Jak 3)

hab mal bei youtube nach ein paar trailern geschaut und da sind schon hüllen. und was steht da wohl drauf? genau. only for ps3. für was kommt das jetzt raus?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:37 von Jens95

25 Antworten

für PS2 und PSP ... =)

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:53 von ZoCkeriin_DeLuxxe

sicher?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 13:45 von Jens95

Ja, leider. Hab ne PS3 und hab mir so sehr eine Umsetzung in HD gewünscht xD !

ps: Youtube ist die unseriöseste Quelle die es gibt. Glaub nie was, was auf Youtube gelandet ist!

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

es kommt fix für PS2 und PSP raus...!

und xboxhater hat recht...glaub nie etwas was in Youtube ist...davon sind mind. 2/3tel der Videos Fakes...!

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 19:49 von ZoCkeriin_DeLuxxe

exakt...

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

die haben recht guckt nach bei youtube das ist der offizielle trailer hab ich gefunden sucht bei youtube unter den namen the lost frontier dann macht ihr die videos auf diese woche

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:42 von oOo-Ruslan-oOo

Ja für PSP und PS2 !

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 15:23 von gelöschter User

ja für die zwei

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 15:26 von oOo-Ruslan-oOo

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 12:34 von oOo-Ruslan-oOo

Jak kann keinen Doppelsprung mehr und da das Spiel nicht für die PS3 rauskommt und mir eine veraltete und nicht HD PS2 Version erspart bleiben kann werde ich es mir definitiv nicht kaufen !

ps: Wenn ich es mir doch kaufen sollte dann für die PSP aber nicht für PS2 !

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

woher willst du wissen das er keinen Doppelsprung mehr kann...?

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 13:47 von ZoCkeriin_DeLuxxe

in dem video was ich geschikt habe kann er das nicht ist auch gut so sonst ist das spiel leicht mit doppelsprung

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 16:24 von oOo-Ruslan-oOo

Oh man... Ich hasse diese Typen! Warum muss "Jak 4" auch psp eklusi sein?!
Ich hasse sowas -.-
Will auch wissen wie die Story ist, genau so wie bei "Daxter"...

Bloss frage ich mich wirklich wie die Story ist...

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 23:35 von lolmacher

Eine der coolsten Jump'n'Run-Symbiosen meldet sich zurück: In „Jak & Daxter – The Lost Frontier“ sollen die namensgebenden Protagonisten Ende dieses Jahres eure PSP aufmischen. Wir haben für euch die bisher bekannten Infos zum Spiel zusammengefasst.

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 15:05 von oOo-Ruslan-oOo

und wo sind die infos? xD

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 16:28 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Bei so vielen Fortsetzungen, Ablegern und Doppelnamens-Vettern kann man schon mal den Überblick verlieren. Jak und Daxter, das sind die beiden lustigen Typen, die sich möglicherweise schon seit 2001 auf eurer PlayStation2 tummeln. Daxter verwandelte sich im ersten Teil der Serie in ein Gemisch aus Wiesel und Otter, als er auf einer Insel in ein großes Becken mit Dunklem Eco fiel. Dafür kann sein Dauerbegleiter und für euch spielbarer Charakter Jak im Erstling nicht sprechen – da stellt sich die Frage, wer schlechter dran ist. Nach zwei Fortsetzungen sowie zwei weiteren Ablegern der Serie ist Daxter immer noch nicht wieder so, wie ihr ihn am Anfang von Jak and Daxter - The Precursor Legacy kennen gelernt habt, falls ihr dieses sehr empfehlenswerte Spiel gezockt habt.

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 10:08 von oOo-Ruslan-oOo

Prinzipielle Prioritätenverteilung

Trotz der langen Zeit, die Daxter nun schon mehr Tier als alles andere ist, scheint es zweifelhaft, dass sich das in „Jak & Daxter – The Lost Frontier“ ändern wird. Der Kleine ist viel zu liebenswert in seiner Gestalt und außerdem haben er und Jak anderes im Kopf, als sich um ihr Erscheinungsbild zu sorgen. Die Handlung des zweiten PSP-Titels (nach Daxter) knüpft an die der ursprünglichen Trilogie an, die mit Jak 3 im Jahre 2004 vollendet wurde. Wieder einmal seht ihr euch von der Dunkelheit bedroht und müsst diese bekämpfen. Ihr seid auf der Suche nach der Precursor-Maschine, mit der ihr Helles Eco herstellen müsst, um dieses Ziel zu erreichen. Eure Umgebung sollt ihr nicht nur springenden Fußes, sondern auch in verschiedenen Flugobjekten erkunden können.

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 10:09 von oOo-Ruslan-oOo

Verheißungsvolle Vermutungen

Im E3-Trailer zum Spiel liefert sich das heldenhafte Duo eine rasante Verfolgungsjagd im schnieken Fluggleiter, wobei Jak das Luftfahrzeug per Steuerknüppel durch die Wolken lenkt und sein tierischer Freund die praktischerweise eingebaute Gatling Gun bedient, die den Namen Gunstaff tragen soll. Noch nicht bekannt ist, ob ihr – anders als etwa in Jak 2 - Renegade und Jak 3 – bei Szenen wie dieser das Wiesel-Otter-Gemisch Daxter oder doch wie gewohnt den coolen Jak spielen werdet. Vielleicht könnt ihr euch sogar aussuchen, ob ihr lieber ordentlich ballern wollt, statt euch um eine reibungslose Streckenführung per Luftweg zu kümmern. Ein möglicher Coop-Modus für diese und ähnliche Passagen ist hingegen eher unwahrscheinlich.Opulente Optik?

Nachdem sich Entwickler Naughty Dog in letzter Zeit vor allem mit Uncharted 2 - Unter Dieben hervorgetan hat, ist es doch schön zu wissen, dass die Programmierer nicht vergessen haben, wer sie einst bekannt gemacht hat. Noch wunderbarer ist es, dass Jak und Daxter nichts von ihrem einstigen Charme eingebüßt haben, sondern immer noch ein absolutes Gute-Laune-Duo sind. Zwar macht „The Lost Frontier“ zum derzeitigen Entwicklungsstand grafisch noch nicht allzu viel her, aber vielleicht können die Jungs von Naughty Dog an dieser Stelle noch ein bisschen an den Details feilen – und wenn nicht, kommt es bei diesem Titel sowieso weniger auf Äußerlichkeiten an, wie wir am armen Daxter sehen. Spaß und jede Menge Humor sind das, wofür wir „Jak & Daxter“ lieben!

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 10:09 von oOo-Ruslan-oOo

na dann...^^

ich freu mich schon wenns rauskommt :D

Antwort #19, 23. Juli 2009 um 10:16 von ZoCkeriin_DeLuxxe

jo ich auch

Antwort #20, 25. Juli 2009 um 15:06 von oOo-Ruslan-oOo

Wie oft denn noch: Jak & Daxter: The lost Frontier wird nicht von Naughty Dog sondern von High Impact Games entwickelt !

Antwort #21, 27. Juli 2009 um 20:52 von gelöschter User

is doch egal wer das spiel entwickelt...hauptsache es kommt raus...xD

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 10:36 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Es wird schlecht sein, die alte Trilogie (Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Jak 2 Renegade, Jak 3) wird nie wieder übertroffen werden !

Antwort #23, 28. Juli 2009 um 23:11 von gelöschter User

es stehet noch nicht ganz fest für welche konsolen es raus kommt

Antwort #24, 31. Juli 2009 um 11:44 von Daxter14

Doch steht es: Für Playstation Portable und Playstation 2 und nicht für Playstation 3 :(

ps: Die Frage ist geschlossen !

Antwort #25, 31. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)