wachmä-nner (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey leute ich brauche mal hilfe wen ich in denn raum gehe wo dann der cowndon leuft und wider raus will schnapt der typ mich help my pls ach ja gibt einen ar code damit die wach männer immer stehen bleiben und mich nicht krigen

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:43 von pokemon44

2 Antworten

Hey leute ich brauche mal hilfe wen ich in denn raum gehe wo dann der cowndon leuft und wider raus will schnapt der typ mich help my pls ach ja gibt einen ar code damit die wach männer immer stehen bleiben und mich nicht krigen

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 17:47 von pokemon44

sobald das counddown läuft dann gehe schnell raus und versteck dich hinter dem baum rechts neben der tür dann kommt da gleich ein wachmann laufe links neben ihn aber nicht rennen oder b drücken dann erwischen die dich und möglcihst so das der wachman wo du links neben ihn gehst niucht enddeckt der verdeckt nämlich die sicht auf den anderen wachman der weiter oben läuft und sobald er dir den rücken zudreht ab ins ausgang dann nach oben tür recht gehen die wachmänner überlisten und du bist am ziel und wenn es beim erstenmal nicht klappt mach dir nichts draus ich hatt insgesamt 20 minuten gebraucht jetzt schaffe ich das in 5-8 :P
also good luck

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)