HI leute. Wicvhtig an alle (Rise of a Ninja)

Ich habe Naruto the broken bond schon einigemale durch. Aba jetzt wollt ich ma wissen, wie ist Rise of an Ninja?

Kann Sasuke Chirdori?

Kann Naruto Oder erlärnt er noch Rasengan?

Wie ist di grafik?

Wie lang ist die Strory so?Braucht man Lange um sie durchzuspielen oda eher kurz?

Wie würdet ihr es auf einer Skal von 1 - 10 bewerten? Wobei 10 das beste ist.

Wie viele Charakter gibt es?

Wie ist die Kampfart?

Sind die Arenen, immer mit einem Runden unsichtbaren Kreis abgegrenzt?

Wie viele Arenen gibt es?

Ich weiß, dass es einige Fragen sind. Aba beantwortet sie trotzdem, pls xD

thx Obi

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:45 von ObiWannnKenobi

10 Antworten

1sasuke kann chidori

2naruto kann kein rasengan

3die grafik ist ein bisschen schlechter als broken bond

4mein schnelltes durchzocken war ca.11h

5 9,5

6es gibt 13 am anfang und man kann noch 3 andere downloaden

7die kampfart ist fast gleich wie bei broken bond

8ja so ungefähr

9weiß ich nicht

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 22:00 von Simpsons_94

2:Naruto kann Rasengan nicht aber dafür Chakra koncentration,Schattendoppelgänger und Sexy Jutsu

3:Die graphik finde ich besser,weil alles so deutlicher wirkt und nicht wie in NTBB nur sehr viel grünes Grass vor Augen vorgeführt wird.

4:Broken Bond dagegen war sehr kurz und ich hab mich sogar gewundert als ich Rollen sah.

5:Auf einer Skala es ist eine 9.5 auf jeden Fall.

7:Die Steuerung und Tricks sind fast gleich.Nur was Naruto macht und wie er sich bewegt unterscheidet sich etwas.Und ich finde in diesem Still wie in Rise of a Ninja es passt besser zu ihm.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 01:32 von gelöschter User

Danke euch beiden. Ach und noch was:

Ich weiß, das klinngt blöd und soetwas wird auch nie passieren odar gehen. NUNS für PS3 ist ja Onlin for PS3 oda? Aba ich hab ein paar videos geshen, dass einer Storm auf Xbox360 gespielt hat. Jetzt wollte ich wissen, ob das geht. Oda ob es ein Fake ist. Wahrescheinlich schon.

Außerdem, gleubt ihr dass wida ein Neues Naruto Spiel (Naruto Shipuuden) rauskommt? Were ja toll oda? Einige habe schon gesagt oda geschriben, aba ich weiß net ob´s stimmt, dass es diesen Wintar kommen soll.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 14:23 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
PlayStation3 und Xbox 360 Spiele sind nicht kompatible.
Was Online Modus angeht glaube auch nicht das es mit rechten Dingen möglich ist.
Naruto vortsetzung kommt auf jeden fall,die Frage ist nur Wann?
Bis es so weit ist kan man sich mit beiden teilen etwas die Wartezeit verkürzen.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 14:51 von gelöschter User

Und auserdem kommt ja Shipuuden in der Glotze. Wie findest du es eigendlich. Ich finde das sich nicht großartig viel geendert hat. Narutos stimme blieb gleich und es haben sich nur die Kinder und Jugendlichen verändert. Nicht wie Kakashi oda Tsunade (obwohl sie ein schönheits Jutsu hat). Aba die neuen Jutsus sind geil. Oda die Mitglieder von Akatzuki xD lol

Was ich noch wissen wollte, hast du auch NtBB? Wenn ja, weißt du wie man nach der Story einfach als Fuchsgeist rumrennen kann.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 21:14 von ObiWannnKenobi

Naruto Shippuden finde ich gut hab schon 113 Folgen geckukt allerding nicht im Fernseher,weil die Folgen werden gekürzt und die Blutszenen rausgeschnitten.
Bei NTBB kann ich dir nicht helfen,habe gerade gestern das Spiel durchgezockt und bin kein Profi in dem Bereich.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 21:33 von gelöschter User

He, ich habs herausgefunden. Ich kann als Demonefuchs Naruto rumlaufen usw. Es ist ganz einfach: Du musst die Cs2 Sasuke Karte finden. Wenn du die besiegt hast, kannst du bei schriftrollen Fuchsrolle anlegen. Dann kanst du als Fuchs gegen andere Kämpfen. Ist echt cool xD

Ja dann tschau

danke for all :-)

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 10:01 von ObiWannnKenobi

Alles klar danke!Werde ausprobieren.
Tschau!

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

was ist die cs2 sasuke karte

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 21:01 von Simpsons_94

Wie, was ist sie oda wo ist sie?

Was sie ist, das ist die Verwandlung von Sasuke. Kannst du nur finden, wenn du die Story durch hast.

Wo sie ist: Sie ist bei so einem Steinplatte odar Steinkreis. Soweit ich weiß ist gibt es blos der oda vier von den Platten.musst du suchen. Ich kann nur sagen, das sie auf einer steinplatte ist die auf einer Insel in einem See gebaut wurde.

Ich hoffe, dass damit deine Frage bantwortet ist.

Ach und nur so am Rande (n ich böß gemeint) Eine andere Frage benutzt man nicht als aufbau für seine eigene Frage. Ist aba nicht so schlimm :-)

Hast noch ne frage? xD

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 22:20 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)