Richtig Speichern (Castlevania - Aria of Sorrow)

Hallo,
Ich weiß einfach nicht wie man richtig speichert Wenn ich das Spiel starte kommt ja immer zuerst sprachauswahl da wähle ich deutsch dann gehe ich in den Speicherraum,speichere und schalte den gameboy aus wenn ich ihn wieder anmache komme ich wieder zur Sprachauswahl und wähle wieder Deutsch dann ist der Spielstand weg. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:48 von Philipp12

2 Antworten

also du musst in den spiecherraim , stellst dich vor die statue und drückst auf deinem steurkreuz nach oben
(dass du davor nen spielstqnd beginnen musst ist klar oder?xD)


falls das nicht geht liegt es wohl an deinem spiel

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:57 von Shadow99

mhm Schade dann hab ich alles richtig gemacht und das bedeutet Das es an meinem Spiel liegt und das bedeutet dann wieder ich werd das Spiel wohl an einem Tag Durchspielen müssen XD
Auf jeden fall danke für die Antwort

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:43 von Philipp12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)