rote dreiecke mit ausrufe zeichen drin broken steel (Fallout 3)

ich hab mir broken steel geholt alles instalirt ich hab auch im spiel ne nachricht gekerigt das broken steel aktivirt wurd aber im speiel sind manch mal so rote dreiecke mit ausrufe zeichen drinne z.b da wo der vater sich und die leute von der enklave unbringt stand so ein dreieck rum ich glaub nicht das das normal ist oder ? p.s falls das wichtig ist ich spiele die us version

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:50 von Hallo1010

6 Antworten

Nein, das sind dir fehlenden Texturen! Entweder, musst du Live aktivieren wenn dus per Anweisung von Live installiert hast. Oder du musst, falls du es noch nicht getan hast, auf die neueste Version patchen! Rote Dreiecke mit Ausrufezeichen stehen normal für fehlende Texturen/Meshes, falls du aber alles nach Anweisung von Live gemacht hast, ist dies auszuschließen!

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:50 von Klippklar

ich hab auf ner anderen internet seite jezt gelesen das die leute von bethasoft das als merk zeichen während der entwicklung gemacht hatten und vergessen hatten dise wider zu entfernen

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:50 von Hallo1010

Nein, das stimmt nicht, das ist einfach nur ein Fehler, der bei dir entsteht! Mach einfach mal alles oben...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 22:02 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also hab jezt alles gemacht ist aber immer noch da aber zum glück lässte sich die ahupt quest reihe trozdem ohne probleme lösen
ps. danke für die tips

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 22:08 von Hallo1010

Hast du den Downlaod bei Live irgendwann mal unterbrochen? Vielleicht sind auch einige Texturen ganz einfach fehlerhaft!

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 08:24 von Klippklar

nö hab das ganz normal gedownloadet ohne unterbrechung

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 22:34 von Hallo1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)