Riku zu stark (Kingdom Hearts - Memories)

Hallo ich muss jetzt gegen Riku zum 3. mal kämpfen aber ich schaffe es einfach nicht.(wo auch namine dabei ist)
Könnt ihr mir helfen?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:55 von Agent_X

5 Antworten

Wenn du den nach der Schicksalsinsel meints dann ist das Anti-Riku deck aus der "gegen Bossgegner Bestehen" empelenstwert versuchs ma damit ^^

Lg KekX

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:20 von KekX

thx versuch ich mal naja muss nochc tranieren meine KP ist 825 und muss auf 1000irgendwas :-( naja übung macht den meister bekantlich :-)

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:27 von Agent_X

Ach was hattte auch ca. nua so viel also nicht verzangen^^

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:20 von KekX

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
falls du´s noch nicht geschafft hast hier ist auch ein gutes deck, und du brauchst auch nur eine lebensleiste voll und ca. 1000kp.

10 mal Perforieren (3 verschiedene angriffskarten 20-23)
damit machst du wenn du immer triffst 70 treffer weil man wenn man a drückt noch zusaätzliche attacken ausführt.

3 mal Urteilsspruch (Aero 2 angriffskarten), damit triffst du mehrmals und machst guten schaden.

noch so 2 vita und mindestens eine Mega-Poiton, aber mit hohem wert sonst sticht riku sie.dann vl noch n paar 0er um combos zu stechen, aber seine combo werte waren immer niedriger als meine also nich so wichtig.

ich hab das deck selbst ausprobiert und war begeistert weil er mir nicht mal eine halbe leiste abgezogen hat.
das deck kann ich auch für larxene und axel danach, aber bei marluxia 1 hab ich es noch nicht mit dem deck geschafft.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:13 von Hubel

thx hab ihn aber schon längst geschlagen^^
ich habe das spiel sogar schon mit riku selbst angefangen^^
trotzdem thx^^

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 22:34 von Agent_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)