Wo ist das Diagramm für den Todeskrallen-Handschuh ? (Fallout 3)

Hallo Leute,

es gibt drei Diagramme für den Todeskrallen-Handschuh. Eins in Rivet City beim Händler Bannon. Das habe ich gefunden. Eins im Südwesten auf dem F. Scott Key Campingplatz. Das habe ich auch. Aber wo ist das dritte? Es soll sich bei einer verwundeten Todeskralle und einem toten Ödländer befinden. Ich habe gehört, man kann den Ödländer in der Nähe vom Güterbahnhof Meresti finden. Ganz zufällig. Aber immer wenn ich da nachschaue is da nix. Hat den Ödländer dort jemand gefunden und wenn ja wo genau. Direkt beim Eingang oder wo? Der ist für mich ein Phantom. Ich kann ihn einfach nicht finden. Vorab schon mal vielen Dank für die Antwort.

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:56 von obol

1 Antwort

das drite trägt eine todeskralle es läuft über das ganze ödland es ist also schwer zu finden viel glük bei der suche

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:56 von OrpheusIndiana

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)