mehrmals installieren (Medieval 2)

sorry für die vielen fragen aber:

kann ich medieval 2 mehrmals installieren und gezielt patchen und modden?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 17:59 von izmir35

7 Antworten

also mehrmals installieren weiß ich nicht... ich habs am Anfang so gemacht dass ich mir den kompletten Ordner kopiert habe (obs dann noch geht wenn das 1. weg ist hab ich nicht ausprobiert)
aber eigentlich brauchst du das garnicht weil du deine mods in einen getrennten Ordner legen kannst und wenn du dateien verändern möchtest die einfach da reinkopierst und dadurch den mod getrennt von Hauptspiel hast. So kannst du nur den Mod kaputtmachen und nicht das normale Spiel und außerdem mehrere Mods gleichzeitig machen bzw haben

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:08 von Acur

jaja aber manche mods beeinflussen die "Sauberkeit" deiner Vanilla-Installation(+Kingdoms natürlich)

ich versuch mal das kopieren ich hoff mein speicher reicht für die m2tw-ordner

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:13 von izmir35

Wenn Du mit "mehrmals" "immer wieder neu, nachdem Du es deinstalliert hast" meinst, dann ja...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:02 von SaD-82

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Dieses "mehrmals" meine ich nicht(anscheinend glaubst du wohl mein IQ ist 20 oder so, denk mal nach)

Was würde mir das denn bringen, dann so eine Frage zu stellen?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 13:18 von izmir35

He, mein Kleiner, jetzt komme mal wieder runter.
Durch solche Aussagen, wie gerade eben, entsteht der Eindruck, daß Dein IQ wirklich knapp über Raumtemperatur liegt...

Gegenfrage(2 Stück):

Was bringt Dir das, diese Frage von weiter oben zu stellen?
Welches "mehrmals" meinst Du denn?
(Vorsicht mit Deiner Antwort, da sie davon abhängt, wie hoch ich Deinen IQ jetzt wirklich einschätze - denn wenn Du mit "mehrmals" "viele Medieval-Versionen gleichzeitig auf dem Rechner" meinst, dann wäre der IQ von 20 noch zu hoch...)

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 15:49 von SaD-82

Jaja ok, vielleicht war die Frage etwas ungenau, aber ich persönlich denke nicht an deinstallieren + neuinstallieren, wenn ich diese Frage höre.
Ach ja und das mit dem zweiten Teil in der Klammer:
Ich hab schonmal Leute gesehen, die mehrere Medieval 2 - Ordner(sogar mit verschiedenen Sprachversionen) auf einem Rechner hatten

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 18:58 von izmir35

brauchste nicht machen, alle neuen Mods arbeiten mit einem separaten Folder, ergo werden keinerlei Originaldateien überschrieben. Bei der Installierung legt die Mod einen eigenen Folder, je nach dem für was die Mod konzipiert ist, entweder im Ordner Mods oder im Hauptordner von Medieval 2 an. Selber habe ich zur Zeit 5 Mods auf´m Rechner und Null Probleme beim zocken.

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 10:36 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)