Grafik (SmackDown vs. Raw 2010)

eine sehr beliebte frage unter den spielern
ist die grafik der ps3 besser als die xbox360 mir wurde gesagt nein und mir wurde auch gesagt ja(mh patzsituation)würde mich echt um die richtige antwort freuen denn es hilft mir beim kauf ob ich ps3 oder xbox360 kaufe

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:02 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich hab das Spiel seit dem 33. Mai! Spaß

Es wurde doch erstmal angekündigt, dass es Fall 2009 kommt!

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:01 von FelixBoy

Ich bitte alle die hier diese frage lesen nicht zu antworten *Bete* :)
Ich will nicht das nächste mal hier vorbei schauen und 20 antworten sehen welche mehr ein streitgespräch sind und dazu verlockt diese dämliche frage ja!

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 02:20 von gelöschter User

die grafik der xbox ist ein bisien besser, aber dafür hat ps3 blue ray

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 08:57 von gelöschter User

Ich hoffe so wie bei UFC 2009

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 22:51 von MidnightClubLosAngeles

ps3 ist viel besser

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:39 von kingfrageziechen1

ja wenn du ein hdmi kabel hast und ein lcd fehrnseher auf jeden fall

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)