Wie ist das Spiel so? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe jetzt Budokei Tenkaichi 2 und möchte fragen ob es sich Lohnt noch budokei tenkaichi 3 zu Kaufen in den Saga`s ist ja budokei tenkaichi 2 besser als 3 weil man in der freezer saga bei 3 nur 6 mal kämpfen muss bei 2 muss man dass 19 mal :O
in 2 hat man 80 Stunden Spiel spass in den Saga`s bei drei ungefähr 3-6 Stunden :S also Lohnt es sich dafür?

Bitte Schnell antworten sonst hab ich mein Taschengeld schon Verbaraucht :P

Danke! im Voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:11 von Besar_Der_Gamer

3 Antworten

also der kauf is es wert
und die vielen neuen charakter erst recht

ich find es super

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:22 von Kamikaze01

ja kamikaze01 hat recht das spiel ist so hammer ich hab auch tenkaichi 2 aber hab dann trotzdem tenkaichi 3 gekauft die vielen charachters die neue story usw.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 10:34 von gamermi

also story ist muss ich zugeben SEHR kurz
aber sonst ein wirklich tolles spiel nur zu empfehlen ;-)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 14:32 von Glurak_3000

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)