frage (BF Bad Company 2)

was soll ich mir an weihnachten kauffen Modern Warfare 2 oder Bad Company 2

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:32 von gelöschter User

15 Antworten

modern warfare 2

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

ok wen du meinst

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 12:30 von gelöschter User

is einfach besser obwohl ich bad company 1 hab und modern warfare 1 nur ausgeliehen hatte

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nee bad company 2 is geiler da kannste dann die gebäude KOMPLETT zerstöhren!

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 18:34 von gelöschter User

Scheiß drauf? Ich bin auch Battlefield fan und hol mir lieber Modern Warfare 2 anstatt sonem müll. Gibt keine Helis mehr bzw. flug fahrzeuge mehr ö.ö

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 13:43 von gelöschter User

Wahrscheinlich nicht mehr, aber ich würde mir erst MW2 holen, und dann später das BBC2.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 14:36 von Sam537

Die frage ist doch doof weil jeder hat doch eine andere Meinug du must dich selbst endscheiden.

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 22:39 von simonmoench

es gibt helis das sieht man in dem trailer

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 12:05 von JefftakerMiz

leut ich hol mir auch modern warfare 2 ich meine kuckt euch mal das video an

ich find das spiel total geil und da spritzt auch blut
und da gibts total viele und saugeile waffen obwohl ich diese halbauto sniper in bad company 1 auch voll geil finde
und es werden in mw 2 bestimmt mehr online modi sein nur weiss ich nicht welche es in bad company 2 gibt aber goldrush und eroberung wie im 1. teil sind ja nich die welt oda?

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 17:04 von -michi-

Bei MW2 ist nur die Story anders und 2 neue sachen, ansonsten nix neues. Das blut ist wie im ersten teil. Es ist schwer zu entscheiden. Ich hole mir zwar beide aber zuerst MW2. Ich liebe call of duty.

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 23:55 von Sam537

also ich kauf mir bad company 2 als erstes weil ich das 1er schon total geil fand. bad company ist ja bisher der einzigste shooter wo man richtige gebäude beschädigen kann. im 2er kann man dann sogar das ganze gebäude niederreißen. ich finde an bad company den vorher-/nachhereffekt so hefig. zum beispiel du gehst nach zabograt (stadt) ballerst ein bisschen auf feinde und wenn der kampf vorbei ist sieht die stadt wirklich wie nach einem echten krieg aus weil überall löcher von granaten/raketenwerfern sind.
call of duty ist halt so realistischer vom gameplay dagegen. die soldaten etc. verhalten sich alle realistischer und es ist brutaler fast wie im echten krieg.
bad company (2) ist dagegen eher lustiger aufgebaut durch deine 2 kameraden haggard und sweetwater und etwas unrealistischer. deine teamkameraden können nicht sterben oder verletzt werden,du kannst dich jederzeit mit einer heilspritze heilen und deinen kameraden geht nie die munition aus/sie müssen nie nachladen. die spieldauer von bad company ist nicht alzu lange. deshalb kann modern warfare mit der länge punkten.

Fazit: wenn du eher auf lustigere schießereien stehst und du gerne häuser etc. in die luft sprengst rate ich dir bad company 2 wenn du aber mehr realistische kriege bevorzugst in denen du aber kaum etwas zerstören kannst rate ich dir MW 2

PS: da beide noch nicht draußen sind habe ich mit den beiden vorgängern verglichen. es können sich also in bad company 2 oder modern warfare 2 einige sachen verändern.

Antwort #11, 25. August 2009 um 22:52 von xbox360freaky

ok aber CODMW2 wird 80€ kosten und das ist mir zu teuer da warte ich noch

Antwort #12, 18. September 2009 um 16:58 von gelöschter User

was für 80 du meinst 70

Antwort #13, 09. November 2009 um 18:14 von GeRaLd_12

bei amazon kostet es 58€ und en paar cent

Antwort #14, 10. November 2009 um 17:47 von -michi-

du kannst dir bfbc2 nich an weihnachten kaufen weil das erst am 4. märz 2010 rauskommt und das wird besser als modern warfare sein

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 14:33 von xXAssassinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)