Starter (Pokemon Platin)

Wer hat die 3 Starter aus der 2. Generation? Also Karnimani, Feurigel und Endivie?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:42 von Cena99

20 Antworten

Ich habe sie von einer Freundin, die hat sie aus der GTS.
Inzwischen sind es aber schon Meganie, Tornupto und Impergator.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:45 von Plinfagirl

ich hab auch igelaver lv 100

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 18:46 von Latias97

@pflinfagirl, kannst du sie vllt für mich züchten mit Ditto?

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 18:47 von Cena99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich warum
ich hab alle starter pokemon alles rübergelinkt und dann Eier gemacht so hab ich eine ganze Arme
von Starter pokemon

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 18:50 von mindfreack

Kannst du mir die Starter Pokes von der 1.2 und 3 Generation geben, wäre sehr geil von dir. Schick mir mal ne Nachricht per E-Mail.

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 18:49 von Cena99

Cena99, ich kann sie nicht züchten, ich besitze keine weiblichen Pokis und kein Ditto!
Sorry...

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 18:50 von Plinfagirl

Okay schade...

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 18:51 von Cena99

alter dann fang dir einfach weibliche pokemon oder fang dir ein Ditto

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 18:54 von mindfreack

Warum willst du die Starter eigentlich?
In Diamant könnte ich sie dir züchten, wenn du sie so unbedingt haben willst.

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 18:52 von Plinfagirl

Ich will halt alle Pokes für den Nationalen Dex. Ja wäre nett. Plinf:

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 18:55 von Cena99

Hab dir ne PN geschrieben, also ne Mitteilung an deine E-Mail Adresse.
Lese sie mal.

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 18:57 von Cena99

Ich hette auch alle Doppelt

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 19:00 von Pokito-Fan

Auch die aus Blau und die aus Smaragd usw. und die aus Gold?

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 18:59 von Cena99

Wann könntet ihr mir sie geben, am besten morgen.

Antwort #14, 16. Juni 2009 um 19:00 von Cena99

Ich hab dir eine PN geschickt, da steht genaueres drin.

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 19:06 von Plinfagirl

Ich dir gleich ne Antwort

Antwort #16, 16. Juni 2009 um 19:04 von Cena99

Also, was jetzt?

Antwort #17, 16. Juni 2009 um 19:08 von Plinfagirl

Ich hab dir ne antwort geschrieben per PN

Antwort #18, 16. Juni 2009 um 19:07 von Cena99

Ich habe dir zurückgeschrieben.

Antwort #19, 16. Juni 2009 um 19:10 von Plinfagirl

wenn ich alle sagte mein ich alle sind aber noch alle auf lv 5 nur die 3 aus Sinnoh sind auf lv 1

Antwort #20, 16. Juni 2009 um 19:10 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)