barbar (Champions - Return to Arms)

Hay hat jdn von euch vllt en paar tipps zu barbar?
skillen & so..thx

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 18:46 von -Zogger93-

9 Antworten

ja hätte ich schon aber ich kann dir besser helfen wen du sagst welche stufe du mit deinem barbaren bist?(dan kann ich dir besser helfen und vieleicht auch schneller)

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:53 von iksar333

am betsen ist wenn du als erstes kritischen treffer unmd rammen skillst dann benutzt du kr. treffer als zauber und dann rammen gegen gegner wenn kr. treffer auf 20 ist dann hast du eine 56% chance

und dann kommt rammen mit lv 15 macht das ka so 1500-2000 schaden wenn du lv 30 bist

und die kröhnung zu dieser combo ist dann noch ruf der ahnen dann ist der barb der beste denn man haben kann.

MfG Marrx

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 11:14 von Marrx

bin lv 30

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 14:11 von -Zogger93-

so wie marrx sagt besser hätte ich es dir nicht erkleren können

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 14:51 von iksar333

Und zum Status: Gewandheit ist relativ egal. Stärke und Ausdauer sind die wichtigsten für den Barbaren. Intelliegenz sollte er auch genug haben.

Zu der Skillung: erst Rammen und Krit auf 20. Nachher dann Ruf der Ahnen perfekte 3er Combo. Den Rest haust dann nachher alles auf 20 eins bekommst aber nicht ganz voll. Sollte i-was nutzloses sein ;)

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 22:59 von GaMe_MaSteR93

kay habs bisher genau so gemacht..thx

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 14:05 von -Zogger93-

nein wenn mann alle bonusmissionen hat dan kommt alles voll

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 10:32 von iksar333

Weiß ich auch, aber trotzdem nicht voll du musst die Bonuslvl öfter spielen.
Ich bin vom normalen Spielablauf ausgegangen, wenn er später die Bonuslvl spielt wird er ja sehen, dass er mehr Punkte zum verteilen bekommt.

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 12:00 von GaMe_MaSteR93

iss schon klar..xD
hab das spiel ja auch scho 4mal auf allen schwierigkeiten durchgespielt..xD
trotzdem danke

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 17:25 von -Zogger93-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)