Brauche dringend Hilfe bei 3-25 (Know How)

Kann mir mal bitte jmd bei 3-25 helfen, von denen die es schon geschafft haben und nich nur schreiben, das keine hilfe mehr benötigt wird! DANKE!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:03 von tweetycon

2 Antworten

Ich glaube, die Lösung wird hier niemand posten, denn man braucht bestimmt ca. 70 - 100 Züge.

Ich habe eine Woche versucht, diesen Level logisch zu lösen, nichts hat geklappt.
Irgendwann habe ich einfach die Steine drauflos geschoben, einfach so, wo Platz war, hin und her, ohne darauf zu achten, ob ich nun eine Gasse für die Kiste bilde oder nicht.

Und siehe da, irgendwann hatte ich die Lösung vor Augen.
Sorry, das nützt Dir sicher nichts, aber vielleicht kannst Du da auch mal spielend rangehen.

Nochmal würde ich den Level bestimmt nicht schaffen.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:50 von SternchenHH

danke,hab es mittlerweile genauso geschafft und denke auch das ich es nicht nochmal schaffe... trotzdem danke.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:56 von tweetycon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)