wie heisst den die (MH Freedom 2)

seite wo man charakter downloaden kann mein freund will sich nähmlich einen charakter holen

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

16 Antworten

cheats.de

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:08 von tucho

nim jaden hat so gut wie alle waffen ist rang6 hat alle Qests geschaft

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:10 von tucho

das ist doch sch**** wenn mann alle quests durch hat und dann nichts mehr zu tun hat

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:12 von monsterhunterchecker09

da muss ich dir zustimmen monsterhunterchecker09, wenn alles geschafft ist ... was gibt es dann noch zu schaffen. Ist es nicht so, dass Spiele zum zeitvertreib gemacht wurden, nicht um alles durchzuhaben?

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:13 von Matschoking

jo mann muss spaß daran haben

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 19:15 von monsterhunterchecker09

macht kein großen unterschied

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 19:17 von tucho

mir bringt es so mehr spass

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 19:19 von tucho

wie ist doch voll sch**** wenn du alles durch hast

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 19:19 von monsterhunterchecker09

nein man kann alles machen zbs... fatalis akantor und hat alle waffen die man schon immer haben wollte

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 19:23 von tucho

ja trotzdem ach was bringt nichts mit dir zu reden

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 19:24 von monsterhunterchecker09

Was bringt denn dann das Spiel noch an Spaß? Dann kann man gleich zu irgendjemandem mit dem Spiel gehen und ne Zeit lang hirnlos Monster töten. Es ist doch der Spaß immer besser zu werden und zum Schluss zu wissen, dass man sich alles erarbeitet hat. Übrigens wie lange spielt man schon wenn alles durch ist und man keine Ziele hat? Mein Bruder hat jetzt gerade mal die 5.Stufe der Gildenquests geschafft und hat jetzt schon über 260 Stunden gespielt.ER hat immer noch Spaß.

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 19:24 von Matschoking

so is es matschoking

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 19:26 von monsterhunterchecker09

Na wenigstens gibts hier noch einen, der Spaß am Spiel noch mehr bevorzugt als möglichst weit zu sein.

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 19:28 von Matschoking

war auch schon rang 6 bevor ich mier jaden gedownloadet hab.

Antwort #14, 16. Juni 2009 um 19:38 von tucho

es ist doch reine geld verschwendung wenn man sich einen charakter läd
dann ist der gesamte spielspaß weg..
wenn man zu faul oder zu schlecht ist dann sollte man es lassen und net sowas machen...

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 19:58 von gelöschter User

also theoretisch ist dagegen nichts eizunwenden, allerdings sollte man vorher das spiel wenigstens 1x cheatfrei durch haben

Antwort #16, 16. Juni 2009 um 20:10 von xx_aggro_berlin_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)