Geld! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wie bekommt man schnell Geld auser durch Wi-Fi?
Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:09 von Silvans

8 Antworten

also schnell viel geld kann man nur durch wi-fi bekommen ich habe neulich erst jemanden gedownloaded der enormen viele punkte hatte wenn man ihn besiegt kriegt man über 16000 duellpunkte(geld) aber die admins erkennen sofort das er sich die punkte ercheatet hat und löschen ihn entweder aus den grund oder weil er sobald er die punkte hat gegen andere verliertr dabei wenn man über wi-fi verliert verliert man nämlich auch die punkte ohne wi-fi bekommt man zwar auch geld aber das dauert viel länger weil es nur einpaar hunderter rausspringen da müsstest du schon VIELE duelle machen ansonsten wie gesagt nur wi-fi jemand mit HOHEN punkten

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 13:36 von gelöschter User

wie kann man jemanden downloaden?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 14:38 von Silvans

dazu brauchst du einen w-lan router wenn du einen hasst dann musst du dein ds nur danach einstellen wenn du es nicht kannst dann frag deine brüder oder dein vater wie das geht dann musst du auf verbindungsmenü gehen wenn du da bist dann gehe ins "nintendo wi-fi connection" wenn du da drinn bist dann gehe da auf "rangliste" und downloade dir da ein geist (da sind die 10 besten spieler der welt drinn aber keine angst der computer also wenn du gegen cpu spielst macht es haufenweise fehler da müsstest du eigentlich gut gewinnen können) downloade die das geist mit dem höchsten bewertungen meistens sind da leute nur mit 5000 bewertungen aber auch da gewinnt man viel geld aber hin und wieder mal gibt es da ein spiele der sich hohe bewertungen ercheatet der typ hatt dann über 55000 bewertungen da kommen dann immer mehr als 16000 punkte raus machst du das oft genug dann hasst du für das rest des spiels mehr als genug punkte

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:18 von gelöschter User

aber wenn du keinen w-lan router hasst dann wird es teuer dann musst du dir nämlich ein wi-fi stick für 40€ kaufen den musst du dann in das usb schlitz deines lapptop oder computers stecken und das lapptop oder computer muss dann auch an bleiben aber dann sind die einstellungen ganz anders wie das geht kann ich dir nicht erklären das weiss ich auch nicht sry vill können dir da deine eltern helfen

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

wenn ich bei rangliste bin kommt aber niemand?

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 19:23 von Silvans

oh man das ich das auch erklären muss oO
also ganz oben rechts gibs da zwei pfeile gehe drauf und drück auf a dann werden die hochgeladen und du musst nur noch auf das gewünschte geist und du musst es nur noch downloaden

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

aber bei mir kommt dann keiner

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 13:10 von Silvans

da muss aber jemnd kommen wenn du eine drahtlosverbindung hasst und es vom wi-fi unterstützt wird und sowas ist heutzutage standart geh auf rangliste und ganz oben rechts sind zwei pfeile drücke a warte ne minute und da kommen die 10 besten spiele der welt downloade sie und wenn du das gemacht hasst dann gehe auf freies duell gehe da dann auf cpu duell
und ganz oben steht dann duellant und geist gehe auf geist und spiele gegen den gedownloaden spieler wie ich es dir noch genauer erklären kann weiss ich nicht weil ich schon bereits so detalliert wie möglich erklärt habe und ich wirklich keine info weggelassen habe du musst es doch nur befolgen was ich sage dann hasst du die duelannten und dann auch das geld (vorausgesetzt du besiegst die)

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)