Was würdet ihr tun? (MH Freedom 2)

stellt euch mal vor... ihr seid jr.5, eure beste waffe ist die tk und ihr
schafft es nicht die jr.5 monster zu killn!

WAS WÜRDET IHR DANN TUN ?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:23 von spieletipper1

20 Antworten

üben üben üben bis du es schaffst oder ne bessere waffe bauen

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:27 von monsterhunterchecker09

Anderes waffentyp wählen und dort eine gute waffe machen.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 19:29 von chrigig

jup anderer waffentyp zumal ich LS hasse :p

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 19:40 von xx_aggro_berlin_xx

nein...mach dir die etk^^

und bleib bei deinem waffentyp!
(is eh der beste^^)

und dann studier deine gegner:

wenn du ein gegner bei einem neuem rang machen musst geh einfach in das level ohne vorbereitung
dann guck dir den gegner genau an achte auf sein angriffsmuster greif an verschiedenen stellen einfach mal an und guck ob das ne gute idee war
leg dir für jede art der angriffe deines gegners eine gegenstrategie an
...
dann bist du wahrscheinlich auch schon drei mal tot
gib die quest auf und lad neu überleg dir gut was du mitnehmen solltest (darüber musst du dir beim ersten treffen auch schon gedanken machen)
dann mach einfach die quest und greif den gegner nur so an wie du beim erstenmal gemerkt hast dass es sicher für dich ist...

spätestens ab jr6 musst du so denken

das spiel ist nicht leicht (is ja klar kommt ja schließlich von den japsen^^)

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 19:38 von FLOPPY7

ls is die vielseitigste waffe
kein waffentyp ist so schnell und gibt dazu auch noch soviel dmg wie das ls
alle waffen die mehr abzocken verlangsamen dich übelst oder blockieren dich geradezu wenn du deine spezialattacke machst!

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 19:40 von FLOPPY7

zum beispiel die dk:
eigendlich recht schnell wenn auch bei wenig dmg aber wenn du dämonisierst und die spezialattacke eisetzt kannst du nichtmehr laufen
wenn dann noch irgendein kleines vieh da is (vorallem die schei* wildschweine)
bist du geliefert

darum dk nur bei den größten gegnern (fatas) einsetzen dann sind sie geradezu genial

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 19:43 von FLOPPY7

@floppy7
LS ist die typische noob waffe...damit ist das spiel vieeel zu einfach..
probier lieber mal ein großschwert oder lanze

PS:ja sicher dk nur für große monster^^
als erfahrener jäger habe ich so ziemlich alles mit DK gemacht...Ls is einfach langweilig..

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 19:49 von gelöschter User

Meine Fave's sind sowieso GS, Lanzen und Hämmer. Ich wollts mal in den Raum werfen schließlich sind LS nicht die einzigen waffen.

Und noch was: Jede Waffe ist einzigartig.

Wenn du sagst das GS blockiert dich, dann vergisst du z.B. den X-Button oder den R-Button

Und mit Hämmern bist du etwa genau so schnell wie mit LS was das Lauftempo angeht.

Ich kanns nur nochmal wiederholen: Jeder Waffentyp ist einzigartig und auf seine weise stark! Man murr nur damit umgehen können.

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 19:50 von xx_aggro_berlin_xx

das mit dem dk war jetz nur so n bsp
es gibt natürlich bei allen waffentypen vor- und nachteile aber alles was ich sagen will ist dass das ls von allen waffentypen am besten
ausbalanciert ist

@Todeskralle: klar da geb ich dir recht das ist die größte noob waffe aber ich geh davon aus dass die leute die fragen wie diese stellen noobs sind^^

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 19:49 von FLOPPY7

ich stimme aggro zu
jede waffe ist einzigartig aber da jeder depp (sry is echt so) mit tk oder einem andere LS rumrennt ist es schade wenn man die anderen waffen vergisst obwohl die auch gut sind und spaß machen

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

das wollte ich gar nicht damit saaaaaaaagen ^^
und eben die tatsache dass jeder mit nem ls rumrennt zeigt ja dass es die beste waffe (richtig damit auch die am leichtesten zu benutzende waffe und damit die noobwaffe schlechthin) ist

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 19:54 von FLOPPY7

Jau so läufts.

Mein Kumpel und ich sind gerne mal zu zweit unterwegs und wenn wir nicht gerade Kirin oder Tiggi legen hat er sofort seine TK am start

(obwohl ich sagen muss das mir der Tigrex-Zahn sehr gefällt wobei der seine stärke und agilität durch minus affinität ausgleicht)

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 19:57 von xx_aggro_berlin_xx

die antwort war auf Todeskralle's antwort bezogen :D

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 19:58 von xx_aggro_berlin_xx

habt ihr überhaupt lieblingswaffen?
ich pass mein waffentyp immer dem gegner an

Antwort #14, 16. Juni 2009 um 19:56 von FLOPPY7

Ich meistens auch, aber meine Hauptwaffen sind im Nahkampf Hämmer, Lanzen, GS

und im Fernkampf eigentlich alles am liebsten die Dicken Armbrüste aber (ja ich gebs zu) bögen sind auch tierisch geil

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 20:00 von xx_aggro_berlin_xx

ich kann eigendlich mit allem umgehen
meine favos sind doppelklingen(habe mhf 1 gespielt und da waren dK net so leicht zu bekommen)

Antwort #16, 16. Juni 2009 um 20:05 von gelöschter User

ich finds am besten wenn man mit freunden spielt und dann alle gewehrlanze nehmen
geht so ab wenn n gegner 3 mal wyvern-feuer gleichzeitig trifft

Antwort #17, 16. Juni 2009 um 20:04 von FLOPPY7

hey ein MHF1ler hab ich auch gespielt da war ich mit GS und DK immer ganz groß^^

ich vermisse nur den Obelion bei 2...

Antwort #18, 16. Juni 2009 um 20:07 von xx_aggro_berlin_xx

einfach vür 1000 punkte in die berge

Antwort #19, 16. Juni 2009 um 20:20 von tucho

wo is denn da jetzt der zusammenhang ? :O

Antwort #20, 16. Juni 2009 um 20:21 von xx_aggro_berlin_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)