Ich muss es wissen! (AC Wild World)

Kann mie jemand eine Internetseite sagen wo der cheat für
Eine Goldkanne ist und so?
Danke ihr seid sooo nett!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 19:47 von EngelaufErden

13 Antworten

cheats wo man sie gleich bekommt gibts nicht aber wenn du ein Action Replay hast kann ich dir eine seite sagen

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 19:50 von Lily44

was ist ein action replay?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 20:08 von Katy10

ein schummelmodul. bei acww brauchst du das sonst kannst du nicht cheaten.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich meine du brauchst es fürs cheaten. du musst es nicht haben. du kannst das spiel auch so spielen. nur mit action replay kann man sich gegenstände und so ins spiel cheaten, wo man sonst lange für braucht um sie zu kriegen. ich hab aber keins, also weiß ich nicht grad viel drüber, nur das es manchmal das spiel kaputt macht. aber es könnte nützlcih sein, wenn man schnell irgendwelche sachen haben will.

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

Kann man damit auch Dinge bekommen die es sonst gar nicht gibt? Z.B.irgendeien Foto ? Hab ich mal gehört. Und man kann doch auch so welche Sachen machen, dass man durch Wände gehen kann.

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 20:29 von gelöschter User

ja man kann durch wände gehen, aber das ist doch blöd, wenn man dann immer aus versehen aus dem haus rausläuft oder?
keine ahnung ob man fotos kriegen kann die man sonst nich kriegt, aber ich glaub man kann alle fotos auch so kriegen, die man cheaten kann, dauert nur länger. dafür kann man glaub ich hinter den wasserfall mit AR hab ich gehört und an orte wo man sonst nicht hin kann

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

Ich habe ein Action Replay.Das was ihr geschriben habt
ist schon richtig, aber das man alle Fotos irgend wann bekommt
bezweifle ich.Was ist den mit den geheimen Affen der AdsH?
Neija, dass Spiel kann schon dabei kaputt gehen, deswegen sollte man es auch nicht so oft benutzen.Aber das hinter dem Wasserfall eine geheime Welt ist, bezweifle ich ebenfalls.
Aber woher hast du die Story von der Welt hinter dem Wasserfall
daisy14 ?

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User

ich hab nicht gesagt, dass da eine geheime welt hinter ist. das erzählt zwar immer jemand, aber ich glaub es nicht. aber jemand hat mal gesagt, das da einfach ein raum oder so was is wenn man durch den wasserfall geht, mit diesem durch-wände-gehen cheat. kann ja sein.
was haben die geheimen affen mit der AdsH zu tun? die geheimen affen kommen immer mehr nach deutschland. also normale einwohner und wenn man die hat kann man auch fotos von denen kriegen, oder?

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 22:10 von gelöschter User

Ja man bekommt auch von denen Fotos. Hab gerade Simon bei mir und Steffi hatte ich auch schon.Hatte sie mir gecheatet.
Hinter dem Wasserfal ist nix. Der Wasserfall läuft nach hinten in einem spitzen Winkel aus und dann ist da nur Wasser.
Hatte das mit dem DURCH DIE WAND Cheat gemacht, nur um mal dahinter zu schauen.
Das AR ist auch praktisch wenn Du z.B. einen bestimmten Bewohner haben willst. Hab mir gestern Bienchen gecheatet.

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 10:47 von 19Ramona76

Wie kann man sich den Bewohner cheaten?

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

Alle die sich sachen cheaten sind zu faul etwas selber zu machen und sind einfach Schummler.

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 15:46 von Prinzessin-Peach

Gut, das akzeptier ich schon das du mich als Schummler bezeichnest, aber ab und zu ist cheaten doch nicht schlimm oder?Ich meine wenn man es tun möchte kann man's doch, es ist ja kein Verbrechen.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

ich weiß aber ich halte das trotzdem für faul.

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 21:23 von Prinzessin-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)