Richtfeuer - Mittlere Ebene (FF 12)

Ich bin jetzt beim Richtfeuer nach dem zweiten Boss(beim 2. blauen Speicherkristall) in der Mittleren Ebene(oder so..).
Steckt da hinter den Türen eine bestimmte Logik? Jedes Mal verliert man etwas(Magie; Karte; usw.), aber muss man irgendwo wieder was drücken?
Danke für die Antworten!


PS: Wie lange dauert das im Richtfeuer noch?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 20:06 von FePi

9 Antworten

Du musst dir eine Tür aussuchen.
Bei jeder verlierst du irgendwas hilfreiches.

Einfach= Karte weg
schwer= Keine Zauber

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:14 von sin-slayer

Und was ist der Sinn dabei? Alle Etagen abklappern?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 20:13 von FePi

Du musst einfach weiterlaufen.
Dann bekommst du irgendwann alles zurück.

Der Sinn? SPAß!

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 20:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hey sin-Slayer mal wieder
ja was er sagt stimmt^^
hey sin wenn du da bist meld dich ma kurz ich hab ma ne frage an dich^^

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 12:34 von Tomy111

ok schon geklärt^^

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 13:12 von Tomy111

Also einfach durch alle Etagen laufen und die Gegner besiegen(das meinte ich mit SINN)?!
Kann man, nachdem man eine Etage abgelaufen hat, die Tür wieder schließen? Oder alles auflassen, sodass man am Ende ohne Magie, Karte usw. ist?

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 19:19 von FePi

Du kommst nach dem nächsten Boss wieder in so einen Raum und bekommst dort das was du "abgegeben" hast zurück.

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 19:26 von sin-slayer

Ja aber wo muss ich hin? Da sind ja mehrere Etagen. Ganz nach oben? Eine Karte wäre nicht schlecht...

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 19:29 von FePi

http://www.ff12maps.com/#map:pharos2nd/undefine...
Bitte schön, deine Karte, auf einem Silbertablett serviert^^

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)