helft mir! Bitte! (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich das spiel starten will, dann stürtzt es ab. einige leute haben mir schon geraten, ein micro/kopfhörer in den microeingang zu stecken, aber es hat nicht funktioniert!
ich hab auch des convopack, aber nichtmal die karten von dem gehen! bringt es was z.B. einen trainer zu loaden?
gibt es auch eine andere lösung für das problem?

helft mir ich bin verzweifelt!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 20:16 von zztopFLO

11 Antworten

hi,
also das mit dem trainer kannst du gleich vergessen, der wird dir nichts bringen.
Die Sache mit dem Micro klappte bei mir. Schaue mal nach ob dein PC das Micro erkannt hat, wenn es dann immer noch nicht klappt versuchs mit einem besseren Micro/Headset.
Eine andere Möglichkeit ist es, das deine Systemvorraussetzungen nicht erfüllt sind (wenn du Vista hast, sollte es trotzdem funktionieren, auch wenn Vista nicht unter den Systemvorraussetzungen ist, ich hab nämlich auch Vista).
Wenn das alles nicht helfen sollte, wende dich an LucasArts oder Pandemic, sonst weiß ich leider auch nicht weiter...

LG chrisiwas

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

hallo ich habe das gleiche problem und bei mir geht des mit den micro und köpfhörern au net aber vorher ging das game mal

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 13:41 von salfast

Hi, salfast.
Wenn du ein Patch oder so installiert hast, bevor das Problem auftrat, liegt es wahrscheinlich an diesem. Das ist nämlich schon oft vorgekommen. Dann installiere das Spiel einfach neu (beachte das du bei der Frage ob du Spielstand etc. beibehalten willst auf nein drückst, weil der Patch sonst wahrscheinlich gespeichert wird und du dann nachher wieder das selbe Problem hast).
Fals dies nicht der Fall ist, installiere das Spiel auch dann nochmal neu und beachte auch oben genanntes.
Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, weiß ich leider auch keinen Rat mehr... wende dich in dem Fall wie im vorherigen Beitrag von mir bereits geraten an den Service von LucasArts oder Pandemic...

mfg chrisiwas

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke für den tipp aber ich habe nie n pach gehabt und jetzt wo ich einen geleden habe is der aber so dass das game gar nimmer anspricht (wie verhext) aber ich versuchs nochmal

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 13:48 von salfast

salfast, bei mir wars auch so dass das game davor ging thx an alle nochmal!








zztopFLO

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 21:25 von zztopFLO

ja thx for the help schaff ich sco irgentwie*g*

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 07:22 von salfast

ich hoffe, dass wirs beide schaffen werden!

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 13:11 von zztopFLO

Hey habe was geiles geschaft!
Ich habe meinen Antivirus und ein programm das den arbeitsspeicher aufräumt AUSGESCHALTEN und jetzt geht es!
Immer das einfachste geht dann maeitens *g* Hoffe es hilft auch dir und wenn nich dan schau deine CD an ob die n großen kratzer hat und bessere ihn aus (ich hab sie polieren lassen jetzt is er weg)

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 17:01 von salfast

ja ok mach ich!

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 12:25 von zztopFLO

na gehts?

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 13:30 von salfast

ja es geht wieder! :D :) danke an alle beteiligten!

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 20:04 von zztopFLO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)