jinpachii (Tekken 5)

Wenn ich gegen jinpachi kämpfe verlier ich fast immer liegt das an meinen carakter (der kerl mit dem schwert)
kann mir mal jemand sagen wie ich den locker die fresse poliere weil tritte helfen bei mir net ich kom an schlag den biss er sich umdret und dan kick ich oder packen

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 20:45 von gow231

7 Antworten

Am besten Attacken machen die den Gegner wegschleudern,dann einfach hinterher rennen und ihn "umrennen".

Blocken tut auch seinen Zweck,was aber bei Jinpachi dummerweise nicht immer etwas bringt,denn 2 oder 3 Attacken betäuben dich oder lassen dich brennen.

Wenn er z. B. diese nervige Feuerattacke machen will(kann mann recht einfach erkenen),,musst du einfach einen Schritt zur Seite machen,wenn nicht sogar mehrere.Falls du im Nahkampf bist,mache entweder schnelle kurze Attacken oder wende einen Griff gegen ihn an.Mit Yoshimitsu kann man ganz einfach immer nur doppelt auf X drücken,dann tretet er nach oben und unten.

Wirst du schon schaffen,ansonsten Trainiere ein bisschen mit ihm und benutze dann die am besten geeigneten Attacken gegen Jinpachi;-)

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:56 von Steviedream

Ja immer kurze aber powervolle schläge benutzen die nicht so lange dauern aber machen dem gegner viel damage.Und wenn er feuer macht schnell einen schritt zur seite machen.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 02:03 von gelöschter User

danke ich habe kein problem mit jinpachi mehr der is für mich nur noch tränig seidem ich die movs mache

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 14:08 von gow231

ach ja ich kannte mal einen trick mit youschimitzu wo der auf den gegner zurent un blitzschnel mit dem schwert zuschlägt und dan is der hinter den gegner kann mir wer sagen wie der trick nochmal ging

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 14:10 von gow231

Steuerkreuz 2x schnell drücken(in die Richtung wo der Gegner steht)+Dreieck drücken...funktioniert aber nicht immer,kommt immer auf bestimmte Positionen des Gegners an...probieren geht durch studieren,wird schon;-)

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 16:48 von Steviedream

also ich nehm immer lee mit ihm immer schnell hintereinander x drücken und siehe da er ist k.o.

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 19:58 von sam5

jinpachi ist mit jeden einfach wenn man springt und zu trettet .außer so große wie jack und kuma .

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 22:30 von tktomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)