red black white (MH Freedom 2)

welche rüssi findet ihr am besten die vom black/red oder white fata
mit begründung bitte^^

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 20:58 von FLOPPY7

10 Antworten

Schwarze klingenmeister weil sie affengeil aussieht.

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:05 von chrigig

find ich au^^

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:05 von FLOPPY7

ich hab nur die schwarze und die weiße und ich find die weiße besser weil die besser aussieht und mehr verteidigung hat

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:09 von frein9

Habe die rote nicht aber siehr auch geil aus. Scheiss auf def ich würd jedes monster auch ohne rüssi packen^^

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 21:10 von chrigig

ich find die schwarze sieht besser aus aber ihr müsst mal auf youtube gehn bei mhfg sieht die white fata n bissle anders aus da find ich die auch besser...

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 21:08 von FLOPPY7

&feature=fvw
hier die ersten paar sekunden... des is die neue

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:09 von FLOPPY7

Die White fata z rüssi sieht ja voll geil aus^^mit Göttlicher Ultimus^^

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:15 von frein9

kotzt mich allerdings an dass die schwarze fata rüssi bei g enorm scheiße aussieht

&feature=fvw

bei 2:12

dafür sieht die red fata rüssi fast aus wie die jetzige schwarze^^

bei 2:00

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 21:17 von FLOPPY7

also echt ma die white is am geilsten aber die red und die black auch nich schlecht bei der black sind die flügel gailo mailo XD

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 21:38 von StormoftheDarkness

Weisse fatalis z ist sau geil oder normale weisse fata ist bisschen komisch. Die weisse fata z sieht fast so aus wie schwarze fata rüssi einfach in weiss^^

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 21:50 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)