zum vorgänger (Spore)

wieso wurde spore eigentlich geändert

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:06 von FalcoFelix

21 Antworten

ich glaube das man dort zu fiel blut geseheh hat

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:05 von gelöschter User

das hätte mir fast auch nix aus gemacht aber doof ist es trozdem oder

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:11 von FalcoFelix

was wurde denn geändert?

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 22:23 von ich23456

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1.wurde die fisch phase ausgeschnitten

2.wurden die neste endwikelt und nicht freilebend und das blut wurde dort auch ausgeschnitten

3.die zeunen in der stamesphase wurden am hinteren rand geöfnet und die tiere wurden fergrösert und wieder das blut wurde weggeschniten

4. die statmeuern wurden kleiner und mehr gebeudeplaz wurde hergestelt.

5. die galaxie wurde grösser und man hat die grox dazugetan und man hat wieder das blut ausgeschnitten und es wurden mehrere werkzeuge dazugetan

mehrere sachen weis ich nicht

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 12:55 von gelöschter User

und wann soll das gewesen sein?

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 14:14 von ich23456

musss ja schon länger hersein

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 14:15 von ich23456

Wie haben sies geändert übers Internet oder wie?

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 20:39 von patpat77

wie man alle spiele endert

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User

ach krigi über nr 5 wie blutet man den in der raumschiff phase

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 17:00 von FalcoFelix

nein wen man kreaturen runterfallen lest dan zerplatzt di oder wen man sie auf ein planeten absetzt der kein sauerstof hat

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 17:00 von gelöschter User

wer macht den so was (mist ich bin auf geflogen)

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 17:07 von FalcoFelix

Ich wusste noch garnichts von den Änderungen!

Wenn Blut da wär, dann wär es ab 16! Also können wir schon dankbar sein, wegen den Änderungen...

Ich lass die Kreas immer auf Lava planeten absetzwn, damit sie verbrennen! (bin böse ;) )

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 19:47 von marcand2002

wann hab es denn mal ne fischphase?

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 14:45 von ich23456

wär toll wen man die fischphase herunterladen kan oder als ein erweiterung kaufen kann oder

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 15:36 von FalcoFelix

am besten wärs wen sie im spiel drin währe

Antwort #15, 19. Juni 2009 um 16:23 von gelöschter User

aber das ist es ja nicht

Antwort #16, 19. Juni 2009 um 17:12 von FalcoFelix

warum ham die die denn raus genommen is doch ne gute idee

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 13:58 von wwmichael

warscheinlich hat es zu viel speicher gebraucht na ja was glaubt den krigi

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 14:12 von FalcoFelix

ja warscheinlich und fieleicht war das ja überflüsig

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 14:34 von gelöschter User

na ja die grox sind ja eigentlich auch überflussig eigentlich ist doch überflüssig was ich meine ich find das nicht überflussig ach krigi hast du vielleicht das spore lösungs buch

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 14:46 von FalcoFelix

wär doch cool als fisch durch flüsse oda sowas zuschwimmen

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 15:48 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)