soll ichs miaa holen? (Mario Kart Double Dash)

hii leute...
ich hab ne wii bin aber immom pleite also nich genug geld mir mario kart wii zu holen meint ihr das lohnt sich mario kart double dash (gc).. zu holen und nich noch geld zu sparen bis ich mir mario kart wii holen kann?

freue mich über schnelle antworten...:-)

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:05 von caspar22

4 Antworten

Ich weiß nicht wie das für die wii ist aber dieses mario kart macht echt viel spaß

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 14:02 von Gsicht

nein, in mario kart wii gibt es ein online modus, 32 strecken, 24 fahrer, und hat bessere grafik.Denenitiv Wii Mario kart holen.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:25 von gelöschter User

Double Dash würd ich nehmen.Hab ja des Wii und DD und des DD is besser und viele Sagen dass des Double Dash eindeutig das beste Spiel der Mario Kart Reihe ist.

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:43 von Luigifan88

double dash is das bsete was de dir holen kanst aber mario kart ds is auch lol.

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:26 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)