2 Fragen... (MH Freedom 2)

1.welches monster hasst ihr am meißten?(bei mir sind´s plesi und khezu)
2. is dos reisszahndolch gut?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

17 Antworten

1.plesi nd chameleos
2.was is das denn?

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

ne waffe... ^^ ein SuS aus velocidrome

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

plesi&gravios...

2. find ich net gut...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 21:30 von FLOPPY7

2.kenn ich nich

welche werte?

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

280 angriff und bissi blaue und viel grüne schärfe ^^

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 21:33 von gelöschter User

kenn mich nich so gut mit SuS aus, aber so gut hört es sich nich an =(

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:34 von gelöschter User

ich find die schärfe gut...

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

1. chamelos

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 21:39 von barybary

wie du meinst, ich benutz SuS eh nie^^

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

ich eig. auch nicht bin aba grad auf´n geschmack gekommen xD
weisst du eig. gute DS? hab doppeldrachen,scharfe klingen,
machete und vorstufe von leichnamklngen. ^^

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

weißer tod, DD ultimus, gildenrittersäbel

das sind die besten, die ich hab^^

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

grs is von ordendegen oder?

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

joo^^

Antwort #13, 16. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

raben tessen, machete +,scharfe klingen ,heilige säbel
habe ich nur

Antwort #14, 16. Juni 2009 um 21:47 von barybary

1. g-rang grüner plesi, giadrome xD is mir zu einfach ohne was abzubekommen auch das g-rang ---> langweilige quest
2. kenn ich nicht ich benutz eig nur langschwerter, doppis und hämmer(naja ausnahme für akantor gewehrstreitwagen)

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 21:47 von Niemand01

1.meine gehassten monster hab eigentlich direkt keins jedes monster hat mind eine scheis attakce aber wennen kannst ist das auch egal
2.dos reiszahndolch ist eine gute waffe wnn du mit sus kämpfen kannst ich kann mit jeder waffe kämpfen bis auf schwerer ambrust und gs aber so kämpfe ich meisten mir ls sus hammer oder bogen und ds

Antwort #16, 16. Juni 2009 um 22:32 von donac

1.buldrom weil er immer so schnell angreifft
2. fata weil er so viel leben hat
3.lao weil man ihn alleine erst 10 min vor schluss killen kann
4. chamelos wenn du ihn nicht gepainted hast und du verlierst ihn aus den augen ist es nervig ihn zu suchen

Antwort #17, 17. Juni 2009 um 09:19 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)