hilfe? (Runescape)

oft wollen welche von mir hife aber ich wasei nicht wie ist es anbehmen kann?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:49 von windchen

9 Antworten

Hallo,

wenn du keine Zeit hast, dann Entschuldige dich und sag das du keine Zeit hast.

Wenn du aber die Frage nicht beantworten möchtest, kannst du es dem Spieler ruhig sagen (Nett) er wird es sicherlich verstehen.

wenn es etwas ist, was schwer zu erklären ist, kannst du auch Sagen das es zu lange dauern würde, es zu schreiben usw. oder das er im Kompendium nachschauen sollte um mehr Informationen zu bekommen.

Oder du sagst dem Spieler das er jemand anderes Fragen soll, da du die Frage nicht beantworten kannst (lügen) [Nicht die beste Methode, aber auch die effektifste].

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:59 von Ryder32x

ja ryder hat recht wenn du aber meinst dass unten in deinem chat fenster staht Person X bitet um deine hilfe dann kannste da drauf klicken dann bist du sein mentor ( dann hat er die gleiche stufe in der fähigkeit die du hast zb du bist baukunst 99 und der andre spiele rnur 30 , dann kann er aber auch alles bauen da du ja 99 bist ) du bekommst dafür die ep.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:00 von Resident-evil-fan

Hallo,

Resident-evil-fan hat auch recht mit dieser Mentor Geschichte ;).

Allerdings ist bei Baukunst das Problem, das der Mentor dort (fast) nicht funktioniert, da der Mentor nicht im Haus sein kann, während der andere Spieler baut.

Allerdings kannst du dann Bausätze bauen, da der Mentor dabei im Haus sein kann.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:17 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
jo sry wusste net das das nicht geht wollte nur ein beispiel nennen :)

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 16:30 von Resident-evil-fan

Ja, dachte ich mir =).

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 16:35 von Ryder32x

bin leider kein mem =(

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 17:11 von Resident-evil-fan

Schade =(.

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 17:44 von Ryder32x

jo e^cht doof

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 21:01 von Resident-evil-fan

ne ich meite ich möchte ja helfen aber ich weiß nicht wie

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 20:30 von windchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)