tigrex für jr3 (MH Freedom 2)

schaff ma den zu dritt
ich mit komplette ceanetaure rüssi und teufesklinge
mein einter kumpel daselpe
und einer mit königstsprengerbogen1
und khezu rüssi
und pls ne taktik

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:54 von barybary

3 Antworten

jah ^^ kla ^^
immer auf die hinterbeine und wenn er wütend ist und springt müsst ihr immer sofort zu ihm rennen denn er schreit dann so und bla xD
naja und wenns geht blitzomben ( bombmaterial + blitzkäfer )..
und schockfallen ( fallengerät + genpreyreißzahn )..
immer auf die hinterbeine ^^
der mit dem bogen sollte bissl abstand halten und imme rauf den kopf schießen oder es versuchen
dann is er in 5 min tot ^^

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 21:59 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

Wollt ihr uns verarschen. So packst du den locker alleine. Wenn ihr nur jeder 3 schockfallen legt und dann reinhaut ist er tot. Und nehmt noch jeder 5 blitzbomben dann ist er toter als tot.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 21:59 von chrigig

ok danke war nur weil mir hengen schon alle bei der oma tigrex und ich bin der einzige der überhaubt jr2 deshalp wollt ich erst mal fragen

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 22:02 von barybary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)