meinung zum spiel ! (SH Homecoming)

hy, da spieletipps silent hill ziemlich schlecht gemacht hat würde ich gerne die meinung von euch spielern hören !

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 21:57 von cradle16

Ich finde das Silent hill homecoming 91% haben sollte,das Spiel ist doch geil ich glaub Spieletipps war zu dumm fürs spielen

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

Ja zu dumm sind sie nicht das game ist einfach nur für silent hill fanboys aktracktiv ich finds auch der hammer es ist auf jeden fall besser als silent hill 4 the room und das es 58% bekommen hat find ich auch ein bischen mikrich ich haette dem game mindestens 80%gegeben

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:34 von tupac89

alles klar hab mir das spiel gekauft und bin restlos begeistert !

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 21:44 von Slayer891

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Silent Hill ist einfach nicht jedermans sache.Ich finds auch geil.Am besten ist das es so dunkel ist das man nicht mal 5 meter weit den gang runter schauen kann.Von mir bekommt dass spiel 90%.Nur sind die überraschungsmomente ziemlich berechenbar

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:51 von Hinkefussjoe

Hallo, ich gebe euch vollkommen Recht: das Spiel ist total unterbewertet...es hat auf alle Fälle eine 90er Wertung verdient!

Antwort #5, 25. August 2009 um 10:25 von Andreas1210

ich gebe dem spiel 98% dass spiel ist der hammer

Antwort #6, 03. September 2009 um 15:42 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

SH Homecoming (Übersicht)