Blitzball (FF X)

also ich habe vor laaanger zeit mal gespielt un wa noch ganz am anfang
also um genau zu sein wa ich gerade dort wo die regeln für blitzball erklärt wurden und man dannach noch kämpen muss un dann spielt man in wakkas team blitzball
so mein problem ist ich habe damals direkt nach dem die regeln erklärt wurden abgespeichert und das halt jetz schon ein paar jahre her und wenn ich jetzt blitzball spielen muss weis ich nicht wie es geht iksde
kann man die regeln dafür auch danach nomma irgendwo nachlesen ?

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 22:02 von toninger

4 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn du in Kilika gegen Luca-Goers verlierst.Es kommt nur ein anderer Film als wenn du gewinnst und nichts mehr anderes.
Beim ersten mal kopiert man die Regeln so wie so nicht.
Probiere lieber selber zu spielen,dann hast du es schneller drauf.Aber hier es ist auch gut erklährt.Nur Mut es ist gar nicht schwer.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=760

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 23:52 von gelöschter User

Also ich mache es kurz für dich.Stell dir das wie eine Tabelle vor und vergleiche immer die Werte deine und des gegners von links nach rechts und im Spiel genauso nur von oben nach unten.Dann kannst du mit großer warscheinlichkeit berechnen ob du im Ballbesitz bleibst oder nicht.

Du im Angriff Befehl Gegner will dir ball nehmen
Deine Werte Seine Werte
PH50 vorstoßen(du gewinst) AG40
PA20 passen(er gewinnt) AF50
TO99 Schiesen(du gewinnst) FA65

Genau so kannst du es vergleichen wenn du ihnen den Ball abnehmen willst.
Du kannst Spieler nur steuern wenn du im Ball besitz bist
Es gibt noch viele kleinigkeiten,aber das lernst du wärend des Spiels.
Viel Spaß wünsche ich!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 00:24 von gelöschter User

Sory hab vergessen das die Leertaste gekürzt wird hier ist eine vebesserte Tabelle

Du im Angriff.,,,...,,,Befehl.,,,...Gegner will dir ball nehmen
Deine Werte...,,,...,,,...,,,...,,,...,,,...,,,.Seine Werte
...PH50...,,,...,,,vorstoßen(du gewinst)...,,,...,,AG40
...PA20...,,,...,,,passen(er gewinnt)...,,,.,.,,,..,,AF50
...TO99...,,,...,,,schiesen(du gewinnst)...,,,...,,FA65

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 00:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
cool dankeschön das du dir soviel arbeit gemacht hast ^^

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 13:12 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)