Neue Trophaeen (CoD 5 - World at War)

Tach auch!

Es sind ja so neue Trophies wegen des Map Pack 2 dazugekommen, und iwie is was komisch. Ich hab die amerikanische Version von CoD5, genauso wie ich unter anderem auch ein amerikanisches PSN Account habe. Trotzdem zeigt es mir hinter den Trophaeen an: In dieser Region nicht verfuegbar. Is das jez nur weil ich die Trophies von CoD5 auf deutsch hab? Oder gehen die Sperren jez schon so weit dass ich obwohl ich die Uncut Version hab trotzdem nicht mehr die Trophies kriegen kann nur weil ich in Deutschland wohne?!?

VG

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 22:40 von Eumaios_Giorgi

10 Antworten

das ist wegen deinem deutschen account^^

wenn du mit us account spielst bekommst du sie ;)

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:06 von Rockefeller_C

WAS?! Boah toll, dann hab ich auf meinem deutschen Account (bald) die Platinum Trophy, und auf meinem US Account dann die neuen. Alter..es wird immer schlimmer in Deutschland - Immer mehr Sperren, immer mehr Verbote. Wird das bald Nord Korea 2 hier oder was? Ich reg mich schon wieder so auf..

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:30 von Eumaios_Giorgi

hier meldest du dich in einem amerikanischem account an

http://www.us.playstation.com/ps3

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:30 von call_of_duty_

Danke =) Hab aber schon eins ;)

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:09 von Eumaios_Giorgi

Ehm..mirs grad aufgefallen dass ich ueberhaupt nicht mit meinem deutschen Account spiele sondern mit meinem asiatischen. Da sollts aber eigentlich gehen, weil in Asien die Spiele auch ueberwiegend amerikanisch und ungeschnitten sind..is des jez nur weil die Trophies aus ieinem Grund auf deutsch sind?

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 23:28 von Eumaios_Giorgi

also ich spiele mit meinem US-ACCOUNT die US-VERSION von worl at war und habe bereits das erste mapack aus dem US-STORE aber TROTZDEM steht bei mir auch dass diese trophäen nicht verfügbar in meiner region sind... what the fuck?! warum zur hölle is geht das nicht?

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 17:30 von gold-ripper

ihr müsst die Systemsprache der Playstation auf Englisch stellen,dann funzt es auch mit dem Deutschen Acc :)

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 21:13 von G0LD3NGAM3R1989

Ja meine is auf englisch aber trotzdem sind die Trophies aus ieinem Grund, zumindest bei WaW auf deutsch^^

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 23:06 von Eumaios_Giorgi

hmm sehr komisch...

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 11:05 von G0LD3NGAM3R1989

@G0LD3NGAM3R1989

habs auf englisch gestellt. Hat aber nichts gebracht :-(. Gibts noch nen trick? weder über us noch dt Account. Hab US-Version

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 14:50 von LegionOst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)