Hilfe bei Dreifachrunen! (Lost Magic)

Ich spiele das Spiel schon zum 12. mal, doch ich weiß immer noch nicht wie man Hundkiste bekommt.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 20:11 von PfantomY

7 Antworten

Entschuldige ich brauche Hilfe bei Dreifachrunen.
Mein Freund hat einen Wi-Fi Kampf gamacht und jemand hat Dreifachrunen gezeichnet, die wir nicht kennen.Wie zeichnet man diese Drachen?
Kann irgendjemand mir aufschreiben wie alle Dreifachrunen gezeichnet werden?

z.B.:1.Feuer+2.Feuer+3.Feuer

Antwort #1, 06. März 2008 um 20:18 von PfantomY

Mit Drachenrunen meine ich KEINE Würmer!

Antwort #2, 06. März 2008 um 20:19 von PfantomY

also Ich kenn nur nur diese Würmerartige dinger also kann ich dir nur 2 sachen emtfehlen:
1. macht noch N wifi kampf und propiert herum
2. Vilt gibs den auch nur In wifi

Antwort #3, 07. März 2008 um 15:19 von Susanee

Ich probiers!

Antwort #4, 07. März 2008 um 18:27 von PfantomY

wenn du hunkiste bekommen willst musst du wenn du zoey und taro ein in die silberspitzklamm un den anderen in die geröllwüste schicken am ende nach runedolf dann guten weg nehmen uns sie treffen un fertig

Antwort #5, 15. März 2008 um 20:54 von gelöschter User

Heißt das Ding nich Kistenhund?

Antwort #6, 24. April 2008 um 19:58 von Blackwizard

es gibt beide

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 14:59 von Jessie31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)