2 fragen zum vms, Rek und Und die Rang stuffe agrro (Metin 2)

Also ich vehrstehe nich welche char fks oder dss braucht z.B Ich dachte damals das Mein Sura waffe und mein Kriger Körper Vms mit Fks brauchen aber immer wen ich gegen magi sura oder mentalo gekämpft habe haben die vms immer mehr dmg gemacht. Ich sehe öfter´s das leute( andere mitspieler ) jemanden angreifen der Grausam is etc. wie mache ich das ?


Mfg;Gunz

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 23:21 von gunz134

3 Antworten

sorry ich kann dir nur was zum kreiger sagen.
1. körperkrieger sind spezialiesiert auf schnelligkeit
also benutze eine 1hand waffe (vms) rek ist aber auch
nicht so schlimm.
2. auf dem kampfgaul oder milligaul eignett sich eher eine
2hand waffe.
3. mental krieger brauche eine 2 hand waffe(rek) nich so
gut vms.
4. körper kreiger bruachen dss NICHT FKS.
5. mental krieger brauchen fks NICHT DSS.
dein shirca

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 00:06 von Shirca

und zur grausam sache!
du kanst durch kömpfen (gegen monster) einen guten rang bekommen
es gibt aber leute die stellen sich in den spieloptionen auf
FREI und dann könnnen sie andere mitspieler angreifen dadurch
bekommt man einen SCHLECHEN rang wenn man einen tötet. die
werden dann agresiev,arglistig,bösartig oder grausam.
die kann man angreifen OHNE das man rang verliert wenn man sich
in den spieloptionen auf AGRESIEV stellt.
dein shirca

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 00:10 von Shirca

ja das meine ich ja ich kan nämlich keinen angreifen der agresiv oder so ist

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 14:36 von gunz134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)