hunger und moral (Reiterhof 6)

hallo, die moral und dir hungeranzeige von meinem pferd ist immer leer und wird nie voll oder etwas voll wieso? bei den anderen pferden von mir ist die anzeige nie ganz leer. ich trainiere immer und mache immer die anderen übungen kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 23:40 von nicolesz

5 Antworten

Das mit dem Moral weiß ich auch nicht aber mit der hunger anzeige kann ich dir weiterhelfen.Also du must in den stahl gegen und dann zu deinem pferd...neben deinem Pferd ist so eine langes Futter teil dort muss du hingehn und leehrtaste drücken dann fütterst du es... hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:35 von pink_jule

danke dachte schon mir antwortet keiner mehr

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:11 von nicolesz

ich kann dir bei der moral weiterhelfen also du musst auf die weide und dann musst du die sachen machen die man dir anzeigt sie sind in der nähe vom pferd auf die weide kommst du so wenn du das pferd füttern willst in den raum rein dan is hinter deim pferd ne tür das musst du drauf!

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 16:03 von (Lulu)

Biitee

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:09 von pink_jule

wie kommt man zur Weide? :(

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:11 von Ponymaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)