von milizen bejubelt (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also wenn man das abzeichen hawk haben möchte dann muss man sich ja 25 mal von milizen bei mir klappt das iwie nich so wie ichs mir vorstelle
die variante mit panzer töten kenn ich schon aber es gibt ja nich 25 solche stellen im spiel

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 23:43 von swal

12 Antworten

Wenn du siehst, dass die Milizen gegen die PMC kämpft musst du, den Milizen helfen.Du musst dabei einfach viele PMC Soldaten töten, aber die Miliz Soldaten müssen dass auch sehen.Mach, dass einfach 25 mal.
P.s.Das geht nur in Akt 1 und 2.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:15 von Nexis

Folgende Stellen sind klasse dafür geeignet: Nachdem du Metal Gear MK2 erhalten hast, ist vor dem "Milizen-Safehaus ein tobender kampf zwischen Milizen und PMC-Soldaten, schnappe dir einen Raketenwerfer (der unter anderem links vom Eingang der Milizenhauptzentrale liegt) und schieße den Panzer ab (nimm einfach eine Alarmphase in Kauf), rücke weiter vor und töte alle PMC´s.

Nach der Zwischensequenz mit Johnny in dem Fass (wo er sich erleichtert), gibt es zwei Kämpfe: Einmal auf der Hauptstraße und eine Seitengasse. Bei der Seitengasse lege dich offentsichtlich (!) hin und schieße die PMC´s mit Scharfschützngewehren ab.

Dann noch ein Gefecht im "Bogen Meridian", wo du einem Panzer Begleitschutz geben musst.

Noch davor sind vor dem Adventspalast zwei Straßenkämpfe.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:20 von Liberty-Snake

Dann gibt es gleich zum Anfang in Akt 2 im "Dorf im Cove-Tal" eine Hinrichtung der Milizen, greife schnell ein und schieße alles mit einem Maschinengewehr nieder (nochmal: Die Milizen müssen deine Bemühungen SEHEN!).

Gleich danach kannst du bei diesen verwobenen Durchgängen (dort, wo du am Ende Rosemary vorgestellt bekommst, gleich nach der eben beschriebenen Szene) ein paar Rebellen helfen. Wiederum im Anschluss kannst du den schleichenden Rebellen gegen die PMC´s helfen.

Nach dieser Szene musst DU dass Kraftwerk abschalten (ins Kraftwerrk reingehen und auf alle Schalttafeln schießen) und zwar, während dir andere Rebellen zugucken (das werden sie mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit).

Dann kannst du bei der Haftanstalt mithelfen 8nimm nach der Drebin-Zwischensequenz den RECHTEN Weg!).

Anschließend hilfst du noch bei der Vista-Villa ordentlich mit.

Das sind insgesamt (wenn du wirklich alles machst) rund 11 "Glückwünsche".

Keine Ahnung, wwo es noch mehr geben sollte...

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:25 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
naja ich geb einfach mal mein bestes aber eine frage noch wenn ich z.b. an der vista villa bin dann kann ich doch eig mehrmals von den rebellen bejubelt werden oder nich?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 16:53 von swal

Oh, gute Frage...Nein, ich glaube nicht, weil sie dann ja immer sagen: "We did it!", es wäre ein schier urkomische Situation, wenn sie auf einmal wieder zu ihren Waffen greifen würden und wieder Angst hätten:D

MfG

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 16:58 von Liberty-Snake

Ich glaube, dass mein Spieletipps Kupel Liberty-Snake schon alles geschrieben hat was du brauchst, halte dich an die Tipps und du wirst die Auszeichnung erhalten.Und ich glaube wir, sollten Liberty-Snake Applaus spenden, weil wie man sieht, hat er sich sehr viel mühe gegeben.Ach ja, Liberty-Snake, wenn magst du mehr,Snake, oder Old Snake?Und zur zweiten frage, man kann öffters an bestimmten Stellen bejubelt werden, aber nur wo PMC Soldaten immer wieder kommen.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 17:07 von Nexis

Danke man, aber du bist auch sehr hilfsbereit, du bietest unermüdlich deine Hilfe bei Killzone 2 und MGS an und bei Resident Evil 5! Heute hätte ich dich fast wegen Killzone 2 angeschrieben, habe es dann aber doch geschafft!^^

Ich finde Snake in seinen jungen Jahren besser...Er ist einfach lockerer und wie er bei Teil 2 immer das VR-Training von Raiden verflucht ist zu geil:D

Old Snake ist auch Hammer, weil er als alter Mann noch immer gekonnt Waffen entschärft:D

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 17:12 von Liberty-Snake

Bin irgendwie deiner Meinung.Zwei fragen habe ich noch:
1.Hast du einen lieblings Zwischenboss, oder Endgegner in MGS1, 2, 3, oder 4?
Und die zweite frage ist ob du einen lieblings MGS Teil hast?

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 17:20 von Nexis

Mein Lieblingszwischenboss ist Crying Wolf bei Metal Gear Solid 4, mit Abstand (aber nur ab Hard Big Boss). Der erste Bosskampf, bei dem man auf soooo vieles achten muss: Die ganzen Frog-Einheiten, deine derzeitige Postiton, die Munition und sogar die Windrichtung!

Und mein Lieblings-Teil ist ganz klar Metal Gear Solid 3!

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 18:16 von Liberty-Snake

Danke für deine Antworten Liberty-Snake.Ich schreibe jetzt meine Meinung.
1.Mein lieblings Bosskampf ist der mit Psycho Mantis in MGS1,wegen einem ganz einfachen Grund.Die Art und Weiße wie ihn man besiegt (man muss den den PS1 Kontroler von 1 auf 2 stellen ).
2.Mein lieblings Teil ist MGS4, ( wegen der liebe zum Detail ) Teil drei habe ich leider nie gespiel nur eben 1, 2 und 4 ich habe, aber gehört, dass der 3 Teil sehr gut ist.

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 18:33 von Nexis

Der Beste! Du verpasst etwas, dieses Spiel ist der Wahnsinn! Aber glaube mir, es ist von wichtiger Bedeutung, dass du dir die "Subsistende-Version" kaufst! Die Kamera ist sehr viel besser (drehbar!) und es gibt lustige Extras!

Der Online-Modus wurde jedoch bereits geschlossen, lohnt sich trotzdem!

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 19:09 von Liberty-Snake

Es gibt leider ein Problem nach der PS1 bin ich zur GC und zur Xbox umgestiegen, aber jetzt habe ich nur die PS3 ( und keine Xbox 360 und Wii ), aber sonst hätte ich mir das Spiel geholt.Die PS3 habe ich mir vorallem wegen dem besten Spiel aller Zeiten geholt, nämlich MGS4.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 19:17 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)