Ikana Canyon (Zelda Majoras Mask)

Um 18:00 Uhr geht er zum Ikana Canyon, wo sich der vierte Dekuhändler aufhält, Link geht ein Stück weiter zu den großen Felsen die dort rumliegen. Hinter den Felsen wartet Kafei auf den Dieb, der in sein Geheimes Versteck geht. Er verstäckt sich auch hinter den Fels oder er setzt die Fels-Maske auf. Gleich kommt der Dieb und geht in sein Versteck. so und ich weiss leider nicht wo ikana canyon ist oder wie ich da hin komme danke

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 00:04 von harreit

1 Antwort

Den Text hab ich irgenwo schonmal gelesen aber immerhin hab deine Frage jetzt verstanden! ;D

Der Ikana Canyon liegt östlich von Unruh Stadt. Wenn du das Pferd Epona, Garos Maske und den Enterhacken hast, kommst du dorthin! Reite den Pfad nach osten über die Zäune. Am östlichen Hang sitzt ein komischer Typ einen Ast herbeizaubert wenn du Garos Maske ausetzt ziehe dich dann an dem Ast mit dem Enterhacken hoch und laufe den Pfad weiter.
Im Ikana Canyon angekommen gehst du nach rechts. Setz am besten die Felsmaske auf und schleich dich zu eben jener Zeit (18:00Uhr) am Dieb vorbei hinter den Felsen.
Um 19:00Uhr öffnet er seine Höhle!

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)