Basisi zerstören? (Prototype)

hay wie zerstört man eine basis?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 08:24 von wissel93

5 Antworten

Absorbier erstmal nen Ranghohen soldaten, sin die typen mit der Mütze die in der basis rumgammeln, danach kannste ins innere der basis, beim Orangen lichtkegel y drücken und schon bist drinne, da absorbierst die typen die dir upgrades von Atilery usw. verschaffen, machs aber wenns geht ohne das es wer bemerkt
Danach hauste alles um was sich bewegt und zag is die basis im Eimer

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja da hätte ich noch ne frage wie absorbiert man ohne das es jemand merkt
bei mir greift der sich den und haut wie willd auf ihn ein geht das irgendwie mit einem upgrade oder so?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:16 von wissel93

Musste erstmal auf update gehen und stealth consuming machen
Dan visierst den gegner an und hältst auf rb gedrückt wo dan n kleines menükommt
Das untere rote symbo, sobald das aufleuchtet kannste absorbieren, musst aber aufpassen.
Sobald es sicher is und du ungesehen rankannst leuchtet direkt daneben nochn rotes Symbol auf danach drückste b und fertig.
Wenns nich gleich aufleuchtet lauf dem opfer ne weile nach

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

wo gibt es diese basen? gibt es die nur in missionen oder kann ich die auch einnehmen wenn ich einfach im spiel rumlaufe? thx !

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:03 von 19dk88

Guggste einfach auf die map, diese schildsymbole sin die basen, die kannste einnehmen wann immer du lust dazu hast

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.